1. #1

    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    172
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard [Download] Persobuilder 1.5

    Hallo Community,

    da ich nach dem Programm schon lange auf der Suche bin und die meisten nur Virus waren habe ich aber nun endlich einen ohne gefunden ich habe ihn mehrfach getestet und er geht.
    Ich will das Programm der Community nartürlich nicht vorenthalten !

    PS:

    - Programmcode nicht geschützt.!
    - Nur für User ab 120 Beiträge.! --- Wieso .? DARUM muss nicht jeder Neuling haben

    INFO:

    Naja er generiert Personalausweise (YY)
    Vorder - und Rückseite

    Download: Persobuilder_v1.5.rar
    Passwort: ks201211

    _________

    Bilder:
    Spoiler:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vorderseite.jpg 
Hits:	539 
Größe:	86,4 KB 
ID:	6436

    Name:  rckseite.png
Hits: 19724
Größe:  1,45 MB

  2. The Following User Says Thank You to Kuchenmaster For This Useful Post:

    The Dope Show (04.03.2015)

  3. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard [Download] Persobuilder 1.5

    Was genau generiert der nun?
    Bilder oder codes?


  4. The Following User Says Thank You to LeetN0X For This Useful Post:

    fish1235 (03.03.2017)

  5. #3

    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    172
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard [Download] Persobuilder 1.5

    Personalsausweise Vorder - und Rückseite

  6. The Following User Says Thank You to Kuchenmaster For This Useful Post:

    fish1235 (03.03.2017)

  7. #4

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: [Download] Persobuilder 1.5

    Ich brauch dieses Programm wie kann ich mir das laden

  8. #5

    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    61
    Thanked 37 Times in 24 Posts

    Standard AW: [Download] Persobuilder 1.5

    Indem du auf 'Persobuilder_v1.5.rar' klickst. Anschließend entpacken, das oben genannte Passwort eingeben und fertig.

  9. #6

    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: [Download] Persobuilder 1.5

    jetzt hab ich mich extra deswegen angemeldet... nunja.

    Leider verschieb der Builder das Datum für die Gültigkeit zu weit nach links. Du hast oben geschrieben, der Code ist nicht geschützt ?!?

    Da ich mich nicht so wirklich guit mit dem Thema aus kenne: Wie bearbeite ich den Code nachträglich?

    Nicht lachen, ich bin lernfähig und fummle mir die Positionierung für das Datum schon zurecht, nur den Editor für den Code und quasi den Einstieg für das Handling (Editor etc.) benötige ich.

    Danke schon mal im Voraus!

  10. #7

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: [Download] Persobuilder 1.5

    https://sourceforge.net/projects/exetoc/

    Könnte Helfen. Der Beitrag ist von 2012 danach war das hier noch k-Script bzw dann u-hacks. Jetzt u-labs.de erwarte aber nicht zu viel

  11. #8
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: [Download] Persobuilder 1.5

    Ich verweise mal auf die Regeln 'Alte Threads pushen' - Falls jemand helfen möchte, so solle er bitte der Person eine PN hinterlassen / ggf. einen eigenen Thread dafür erstellen.

    Und damit ist der Thread closed.

    MfG,


    Do u now da wae?

Ähnliche Themen

  1. Download: IM+
    Von soegal im Forum Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 18:32
  2. Photoshop CS6 Download?
    Von ZarneXxX im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 16:35
  3. Fonts 100 Fonts [Download]
    Von Impact im Forum Ressourcen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 10:25
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.