1. #1

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard Dropbox hat keine Lust mehr

    Da ich ja nicht schon genug Ärger mit der Technik habe, denkt Dropbox, dass es noch mehr sein muss.

    Seit etwa einem Jahr lade ich meine Bilder vom iPhone in die Dropbox und lade sie auf meinen Computer runter. Frag nicht warum. iOS und Mac können nicht "einfach" funktionieren.
    Es hat immer wunderbar geklappt. Alles durch WLan und top speed. Jetzt seit 2 Wochen brauche ich für ein scheiß Bild 10 Minuten. Wlan ist aktiv, aber es dauert so verdammt lange. Ich hab keine Ahnung woran es liegt. Es hat sich nichts geändert an meinen Geräten/Einstellungen.

    Das ist so hammer nervig. Habt ihr auch diese Probleme?

  2. #2

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    117
    Thanked 27 Times in 22 Posts

    Standard AW: Dropbox hat keine Lust mehr

    Also bei mir funktioniert es von allen Geräten ( PC, Iphone, Ipad, Notebook, Firmen PC ) ohne Probleme.
    Ob per Wlan, LTE oder LAN.
    Alles fuznzt wie es soll.
    hast Du ev. einen Virenkiller eingeschaltet der alles lahm legt ?
    Bei mir hat meine Fritz Box letztens Probleme gemacht. Ers nach nem Neustart ging der Speed wieder nach oben.
    Habe ich natürlich als letztes überprüft.

  3. The Following User Says Thank You to fatzke For This Useful Post:

    MHRCube (05.07.2015)

  4. #3

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    92
    Thanked 21 Times in 16 Posts

    Standard AW: Dropbox hat keine Lust mehr

    Die Probleme kommen mir bekannt vor. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Onedrive.
    Ich kann mir das nur so erklären, dass diese externen Speicher zu stark ausgelastet sind. Dann kommt es zu diesen Störungen.

Ähnliche Themen

  1. Keine Maklerprovision mehr...!?
    Von Psylo im Forum RealLife
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 00:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2015, 01:01
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 09:32
  4. Problem öffnet keine Applets mehr.
    Von x failstar im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.