1. #1
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard DVD auf Festplatte kopieren.

    Gut'n morgen,

    ich hatte vor meine ganzen DVD Filme auf meine externe Festplatte zu kopieren, da ich meine Sammlung erweitern will und dadurch Platz brauche - natürlich will ich ältere Filme nicht wegschmeißen. Nun ist das Problem, das 90% der Filme Kopierschutz haben. Könnt ihr mir mit Möglichkeiten weiterhelfen, wie ich den ganzen Kack auf die Festplatte kopiert bekomme?

    Wenn ich im falschen Bereich gelandet bin, dann bitte verschieben.

    Greetz


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

  2. #2
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard AW: DVD auf Festplatte kopieren.

    Soll die komplette DVD kopiert werden oder nur der film?
    Wenn ja, in welchem format?

    Ansonsten hier haste mal was:

    CloneDVD - Download - CHIP Online

  3. #3

    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    16
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: DVD auf Festplatte kopieren.

    Clone DVD ist sicherlich eine Möglichkeit, du kannst den Film aber auch Rippen und damit im DivX Format ablegen (dauert halt recht lange). Ein passendes Programm dafür ist glaube ich der Freemake Video Converter - einfach mal googlen.

  4. #4
    Avatar von CDLF
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    384
    Thanked 198 Times in 133 Posts

    Standard AW: DVD auf Festplatte kopieren.

    Mit SlySoft AnyDVD lässt sich der Kopierschutz (der oft aber auch oft gar nicht vorhanden ist!) entfernen, sowie die DVD auf die Festplatte klonen und rippen. Die 21-Tage-Testversion sollte ausreichen - alternativ gibt's auch noch the scene...
    Geändert von CDLF (10.10.2013 um 18:25 Uhr)

  5. #5

    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: DVD auf Festplatte kopieren.

    Mit Any DVD in Verbindung mit CloneDVD hatte ich in 5 Jahren glaube ich nur 3 Mal ein Problem, habe es mir sogar gekauft, so gut finde ich das!

  6. #6

    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    107
    Thanked 18 Times in 13 Posts

    Standard AW: DVD auf Festplatte kopieren.

    Ich kann nur Alcohol 120% empfehlen.. benutze ich seit jahren schon und funkt auch echt mega cooles Programm

  7. #7

    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    20
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: DVD auf Festplatte kopieren.

    Es gibt noch das kostenlose Programm DVD43, das ebenso wie AnyDVD on-the-fly die CSS-Kodierung umgeht...

  8. The Following User Says Thank You to trakuna For This Useful Post:

    Rusher (24.03.2014)

  9. #8
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: DVD auf Festplatte kopieren.

    DVDFab ist ein gutes Programm dafür.

  10. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

    Rusher (24.03.2014)

  11. #9

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    19
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: DVD auf Festplatte kopieren.

    Xilisoft Video Converter

  12. #10

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    37
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: DVD auf Festplatte kopieren.

    Auf Chip.de findest du alles was du dafür brauchst

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 03:09
  2. Kopieren/Einfügen unmöglich!
    Von watermeloN im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 17:46
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 20:23
  4. Flash- website kopieren?
    Von Scanner im Forum Webentwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 00:19
  5. Win7 Festplatte kopieren
    Von FranzJoseph im Forum Windows
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 07:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.