1. #1

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    21
    Thanked 108 Times in 80 Posts

    Standard (F) Windows Live Messenger

    Mahlzeit,

    ich hab mal eine Frage und zwar wollte ich den Messenger 2009 installieren. Jedoch will der dass ich dann auf die Scheiss 2011 update. Kann ich dass irgendwie verhindern? Bzw gibt es da einen Trick?

    Danke für die Hilfe

  2. #2

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard (F) Windows Live Messenger

    Also ich nutze den alten Messenger und muss auf keine 2011er Version updaten! Ich schätze das liegt an der GENAUEN MSN Version. Es gibt 2009er da will er unbedingt updaten und es gibt welche da brauch man das nicht. Ich nutze die Version seit JAHREN. Auch nach Neuinstallation von Windows geht die Version noch

    Ich kann sie dir bei bedarf uploaden. Schreib mich dazu an, Link kommt dann via PM.

    Edit: Speicher die Datei dann am besten auf deinen USB Stick! Ich würde die sonst nicht wieder finden! Und dann kannst du dich wirklich mit dem 2011er Scheiß rumärgern.

  3. #3

    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard (F) Windows Live Messenger

    Warum willst du denn den alten Messenger? Der aktuelle ist doch ok, oder nicht? ^^

  4. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 102 Times in 64 Posts

    Standard (F) Windows Live Messenger

    Zitat Zitat von xB00Nx Beitrag anzeigen
    Warum willst du denn den alten Messenger? Der aktuelle ist doch ok, oder nicht? ^^
    Warum benutzen manche Windows XP und nicht windows 7?

    Warum tragen manche ne Glatze und kein iro?


    Weil sie es können?

  5. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard (F) Windows Live Messenger

    Zitat Zitat von DANP Beitrag anzeigen
    Warum benutzen manche Windows XP und nicht windows 7?

    Warum tragen manche ne Glatze und kein iro?


    Weil sie es können?
    Man muss aber abwägen, ob es praktisch wäre, eine veraltete Version zu nutzen. Sicherheitsupdates, Bugfixes, ... Aber das bleibt jedem selbst überlassen.

    Es gab glaube ich mal einen Patch auf WLM-Tools.de! ~ Startseite, wo man den (Zwangs)Update wegpatchen konnte. Musst mal auf der Seite suchen, ob es den noch gibt.

Ähnliche Themen

  1. Bye bye: Microsoft kickt Live Messenger raus
    Von Tobe im Forum IT & Technik News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 14:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 22:17
  3. [Prob]. Windows Live Messenger.
    Von Bossgen im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 22:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.