1. #1
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard Fehler 868 Die Remotedesktopverbindung nicht hergestellt da RAS nicht aufgelößt

    Hey,

    ich benutze HideIO als VPN wenn ich mich verbinden will kommt seit heute:

    Fehler 868 Die Remotedesktopverbindung wurde nicht hergestellt da der Name des RAS Servers nicht aufgelößt wurde


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

  2. #2
    Avatar von The Dope Show
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    111
    Thanked 193 Times in 24 Posts

    Standard AW: Fehler 868 Die Remotedesktopverbindung nicht hergestellt da RAS nicht aufgel

    Läuft der Remotedesktopserver auch? Probier es mal ohne VPN aber sieht eher so aus als läuft er nicht.

Ähnliche Themen

  1. 1und1 Tarifupgrade wird nicht angezeigt/nicht möglich?
    Von Sido im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 17:10
  2. Win7 Fehler, Laptop fährt nicht mehr hoch.
    Von JumP-StyLe im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 22:32
  3. Fehler: 404 - Datei nicht gefunden!
    Von eXtrac3 im Forum Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 14:21
  4. Fehler: 404 - Datei nicht gefunden!
    Von Elbpirat1 im Forum Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 02:05
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 16:21
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.