1. #1

    Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    42
    Thanked 12 Times in 10 Posts

    Standard Firefox Browser, meistbesuchte Seiten als Startseite

    Hallo,

    schon seit einiger Zeit gibt es im Firefox die Funktion "meistbesuchte Seiten" wenn man einen neuen Tab öffnet. Das finde ich eigentlich ganz praktisch. Daher hätte ich das gerne als Startseite im FF, quasi bereits auf dem ersten Tab beim Browserstart.
    Wie kann ich das bewerkstelligen?

    Danke

  2. #2
    Avatar von Nuebel
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    446
    Thanked 361 Times in 236 Posts

    Standard AW: Firefox Browser, meistbesuchte Seiten als Startseite

    Hi,

    ändere dazu deine Startseite zu "about:newtab":


  3. The Following User Says Thank You to Nuebel For This Useful Post:

    DotNet (14.03.2016)

  4. #3

    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    15
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Firefox Browser, meistbesuchte Seiten als Startseite

    Ich mache schon sehr ungern neue Updates, weil alles so verschlimmbessert wird. Wäre nicht das Sicherheitsrisiko, würde mir die alte Version schon passen, man gewöhnt sich ja dran...das mit den meistbesuchten Seiten nervt mich auch...und viele andere Neuheiten, an die man sich gewöhnen muss..Downloadmanager usw.

  5. #4

    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    74
    Thanked 17 Times in 15 Posts

    Standard AW: Firefox Browser, meistbesuchte Seiten als Startseite

    Die Frage wurde bereits beantwortet...

    Wie Hagem angesprochen hat (und wie auch ich finde) ist Firefox sehr "unbeständig" was Funktionen und Look & Feel anbelangt; Ich bin daher seit Jahren bei Opera geblieben; Das Look & Feel bleibt beständig und professionell, durch die chromium engine ist eigentlich alles kompatibel.
    Da ich so überzeugt davon bin musste ich diese Gelegenheit nutzen den Top Browser hier zu bewerben

Ähnliche Themen

  1. YT Startseite Problem
    Von milchbubix im Forum Internet und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 15:52
  2. Wie findet Ihr die Neue Startseite von Knuddels?
    Von paula im Forum Knuddels-News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 13:57
  3. Knuddels.com Startseite
    Von Suchtey im Forum Showroom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 06:30
  4. Knuddels.com hat die neue Startseite
    Von KevKev01 im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 18:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.