1. #1
    Permanent gesperrt

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard Firefox und Youtube = Keine Freunde mehr?

    Leute ich hab grad echt die Schnauze voll von Firefox auf meinem Mac. Habe die neuste Version grade eben runtergeladen (33.1). Der Fehler den ich habe, war aber schon vorher da. Undzwar wenn ich auf Youtube in irgendeinem Kanal auf die Suche klicke, passiert nichts. Wenn ich auf "Nachricht senden" klicke, passiert nichts. Ich weiß nicht was das soll. Andere Browser haben das Problem nicht. Irgendwie geht mir das tierisch auf die ....

    Bei google finde ich auch nichts was mir helfen könnte. Hat jemand eventuell eine Lösung?

  2. #2
    U-Labs Routinier
    Avatar von Nuebel
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    439
    Thanked 352 Times in 229 Posts

    Standard AW: Firefox und Youtube = Keine Freunde mehr?

    Hast du JavaScript aktiviert?

  3. The Following User Says Thank You to Nuebel For This Useful Post:

    MHRCube (09.12.2014)

  4. #3
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.438
    Thanked 2.707 Times in 1.282 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Firefox und Youtube = Keine Freunde mehr?

    Chrome/Chromium/Iron installieren?
    Safari nutzen (is ja eh aufm Mac dabei)?
    Maxthon installieren?

    Ansonsten würd ich mal Firefox in ner VM installieren und gucken ob der Fehler immernoch auftritt, wenn nicht hast du dir wohl dein OS X zerfickt.

    //EDIT
    @Nuebel
    also wenn der jetzt JS deaktiviert hat klatsch ich dem eine xD
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  5. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    MHRCube (09.12.2014)

  6. #4
    Permanent gesperrt

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Firefox und Youtube = Keine Freunde mehr?

    JS ist schon an keine Sorge Ich bin halt sonst sehr zufrieden mit Firefox, aber auch auf einer VM funktioniert das bei mir irgendwie nicht. Es funktioniert mal, dann mal wieder nicht (bei der VM mit Windows XP)

  7. #5
    U-Labs Routinier
    Avatar von Nuebel
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    439
    Thanked 352 Times in 229 Posts

    Standard AW: Firefox und Youtube = Keine Freunde mehr?

    Zitat Zitat von Sky.NET
    also wenn der jetzt JS deaktiviert hat klatsch ich dem eine xD
    Lieber Mozilla. Seit wann muss man in Firefox über about:config JavaScript de-/aktivieren? Das letzte Mal, als ich Firefox nutzte gab es noch eine Menüleiste unter der damals noch nicht zweckentfremdenen Titelleiste.


    @MHRCube
    "JS ist schon an keine Sorge" hat einen vagen Unterton des Zweifels. Mit deaktiviertem JS kann ich die genannten Fehlfunktionen genau nachvollziehen. Bist du dir zu 100% sicher? Gib "about:config" in die Adressleiste ein und such nach Einstellungsname "javascript.enabled". Oder nutzt du irgendwelche AddOns wie NoScript?
    Geändert von Nuebel (09.12.2014 um 16:17 Uhr)

  8. #6
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.438
    Thanked 2.707 Times in 1.282 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Firefox und Youtube = Keine Freunde mehr?

    Zitat Zitat von MHRCube Beitrag anzeigen
    bei der VM mit Windows XP

    Versuchs mal mit ner Windows-Version aus diesem Jahrtzehnt xD

    Achtung, Satire:
    Versuch mal unter OS X den Internetexplorer zu installieren, hab gehört der soll jetzt richtig gut sein.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  9. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Darkfield (10.12.2014), Nuebel (09.12.2014)

  10. #7
    Permanent gesperrt

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Firefox und Youtube = Keine Freunde mehr?

    JS ist zu 10000% aktiviert. Hab nochmal gecheckt. Es kam auch ganz plötzlich. Habe nichts am System gemacht oder sonst was

Ähnliche Themen

  1. Mehr Freunde auf Facebook bekommen
    Von helfer im Forum Internet und Technik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 21:49
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 09:32
  3. Ubuntu YouTube spielt keine Videos mehr ab
    Von Gelöschter Benutzer im Forum Linux
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 18:43
  4. VB.NET erstellt keine exe mehr im ...
    Von AnqeL im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 23:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191