1. #1
    Avatar von sL1tchK0ss
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 39 Times in 29 Posts

    Standard Fotos aufem Pc

    Guten Tag

    Und zwar hab ich das Problem, ich kann keine Foto's auf meinem Rechner rauf machen. Ich mach USB Kabel im Handy und am Pc ran dann erscheint so ein Kaestchen unten das ich das installieren soll und dann kommt eine Meldung nach dem Installieren, das es nicht richtig installiert werden soll weil irgendwelche Hardware/Software nicht richtig installiert werden konnte. Ich habs 3x probiert und beim 4x reagiert er garnicht mehr drauf ? Es kommt kein Kaestchen weder sonst noch was. Gibt bloß ein kurzen Sound ab weiter nichts?

    Weiß jemand eine Loesung was ich da machen koennte? Hab nen LG Handy fals es wichtig ist.

    Bitte um eine schnelle Antwort.

    Danke schon einmal

  2. #2

    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    23
    Thanked 38 Times in 31 Posts

    Standard Fotos aufem Pc

    Schalt mal deinen PC aus, steck dann das USB Kabel rein und dann fahr den PC mal hoch, schau mal ob es dann klappt.

  3. #3
    Avatar von sL1tchK0ss
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 39 Times in 29 Posts

    Standard Fotos aufem Pc

    Zitat Zitat von MaxXOne Beitrag anzeigen
    Schalt mal deinen PC aus, steck dann das USB Kabel rein und dann fahr den PC mal hoch, schau mal ob es dann klappt.
    Werd ich gleich mal probieren, weiteres werde ich dann rein Editieren.

  4. #4

    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    82
    Thanked 27 Times in 11 Posts

    Standard Fotos aufem Pc

    Guuut das sieht mir nachm Softwarefehler aus. warscheinlich haste ja schon das eine oder andere draufgeladen.

    was für ein Handy du hasst weiss ich nicht aber das kannste ja rausfinden.

    wenn du den handynamen hast dann such mal auf Google raus was für eine software da drauf gehört auf deinen rechner.

    wenn du weisst welche software das ist dann geh in deine Systemsteuerung unter Software und schau nach ob nicht schon etwas installiert ist. wenn ja deinstalliere die software und spiele sie neu auf. wenn nein dann lade dir die nötige software aus dem Netz runter.

    ich hoffe ich konnte helfen
    Miriam: heute mein neues Iphone5 bekommen 700 euro 16 gb weiß
    Timmi: Posen sollte man können..
    Miriam: finds günstiger und ich steig mit dir in die Kiste
    Timmi: www.Discountshop-24.com 500 euro grade angebot! ich warte ohne Hoste in meinem Zimmer
    miriam: .....
    ..
    Verdammt bis gleich!xD

  5. #5
    Avatar von Iomega
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    227
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard Fotos aufem Pc

    Gut zu wissen wäre, welches Betriebsystem du hast?!
    Es ist auch kein Fehler, es gibt Sachen die Windows nicht alleine Installieren kann und dann auch automatisch die Info gibt, das die Software nicht richtig installiert werden konnte.
    Manche Dinge brauchen einfach Treiber, das war schon seit XP (Soweit ich mich erinnern konnte) so.
    Wenn du öfter solche Probleme hast, such am besten immer gleich die passenden Treiber (Google ist dein Freund und Helfer).
    (Bei Windows 7 und zum Beispiel neue Externe Festplatten oder Usb Stick's oder Handy's liest er die Treiber automatisch, aber bei älteren Modellen kann es schon vorkommen das er die nicht findet und nicht installieren kann. Wenn das bei Windows 7 und neuen Geräten vorkommt, das er diese nicht lesen kann, ist es wirklich ein Fehler, ansonsten nicht.)
    Somit keine Gedanken machen.

    Greetz

Ähnliche Themen

  1. [Sammelthread] User Fotos
    Von WurstEsser im Forum OffTopic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.10.2018, 02:51
  2. FotoMeet Fotos?!
    Von 19Madd91 im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.2014, 10:38
  3. [S]Programm - Webcam Fotos machen.
    Von Klaus Bukkake im Forum Software
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 22:43
  4. Bilder fotos schützen
    Von helfen im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 10:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.