1. #1

    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Beitrag Fps sinken im Spiel für kurze Zeit.

    Guten Tag liebes u-Hacks Forum,

    mein Anliegen ist folgene, undzwar, wenn ich Spiele auf meinem PC spiele, sinken die FPS nach einer Zeit für ein paar Sekunden, anschließend läuft das Spiel wieder flüssig, woran liegt es bzw. kann ich es beheben.

    Ich habe gehört mit dem Tool 'HWMonitor' kann man die Temperaturen messen. Ich werde sie mal während des spielens messen, und die Screens hochladen.



    Beste Grüße
    Smoker10


    #Edit: Hier das Bild:


    #Edit2: Hier die Pc - Infos:
    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60 GHz Grafikkarte: Radeon HD 7750 1GB Arbeitsspeicher(RAM): 4,00 GB Festplatte: 160GB System: Windows7 Ultimate Sytsemtyp: 64Bit-Betriebssystem
    Geändert von smoker10 (02.08.2013 um 19:35 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    28
    Thanked 9 Times in 5 Posts

    Standard AW: Fps sinken im Spiel für kurze Zeit.

    Was sind denn so deine Durchschnitts FPS und welche Spiele ? Kann daran liegen dass vllt. für kurzen Moment die FPS einbrechen, weil die Graka aufwendige Bilder rendern muss

  3. #3
    Avatar von JackThursby
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    108
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard AW: Fps sinken im Spiel für kurze Zeit.

    Es könnte auch an der Kühlung liegen. 112°C max sind schon ziemlich hart. Faustregel bei Desktop Rechnern ist das man die 100° C unter Volllast nicht überschreiten sollte.
    Mein i7 mit Mugen Kühler kommt unter Volllast nicht über die 60° raus.
    Ich würde das Problem daher eher auf der thermischen Seite sehen.
    Was für ein Kühler sitzt den auf der CPU? Der boxed der mitgeliefert wurde?
    Geändert von JackThursby (13.10.2013 um 11:53 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Sploxfreak
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    511
    Thanked 128 Times in 117 Posts

    Standard AW: Fps sinken im Spiel für kurze Zeit.

    Lass mich raten, AMD?
    Ich habe auch einen nen Dualcore, ich stell den Laptop immer über die Tischkante dammit der CPU nicht so heiß wird.

    Versuch mal die Priorität im Prozzesmanager auf hoch zu setzen. (Wird er allerdings noch heißer )
    Vom Noob zum Übergott

  5. #5

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Fps sinken im Spiel für kurze Zeit.

    Kannst auch mal das Programm GameBooster probieren.

Ähnliche Themen

  1. Sinken die Löhne durch Zuwanderer?
    Von TomatenKetchup im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 04:30
  2. Kurze Bildbearbeitung
    Von BMG im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 22:52
  3. kurze Vorstellung
    Von Misere im Forum Userankündigungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 23:25
  4. Suche: Kurze Bildbearbeitung
    Von Bloody Rose im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 19:28
  5. Kelvin Santos' zu kurze Auferstehung
    Von !lkay im Forum RealLife News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 19:02

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.