Thema: Gimp fehler

  1. #1

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    93
    Thanked 1 Time in 1 Post

  2. #2
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Gimp fehler

    Mal versucht das Programm zu deinstallieren und dann neu zu installieren?

    Falls es nicht unbedingt Gimp sein muss, Photoshop gibts legal kostenlos direkt von Adobe zum Download (man muss sich allerdings bei Adobe registrieren dafür):

    https://helpx.adobe.com/de/creative-...downloads.html
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  3. #3
    Avatar von Wolf
    Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    94
    Thanked 112 Times in 53 Posts

    Standard AW: Gimp fehler

    Wäre hilfreich zu wissen, wie, wann und wo der Fehler aufgetreten ist. Sieht aber so aus, als wäre die Installation nicht ordnungsgemäß durchgeführt worden oder du hast Dll-Dateien im GIMP-Ordner verschoben. Deinstallier mal GIMP komplett, lösche eventuell vorhandene Ordner, lad dir die aktuellste korrekte Version herunter und installier das Programm erneut.
    Geändert von Wolf (02.11.2014 um 09:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. GIMP tutorials
    Von zeigner2 im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 14:36
  2. GIMP
    Von sL1tchK0ss im Forum Tutorials
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 03:50
  3. Gimp Farbabgleich
    Von dd1de im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 11:40
  4. GIMP Rand wegkriegen
    Von Stevo im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 08:16
  5. [Vorstellung] Gimp v2.6.11
    Von Bandito im Forum Sonstige
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 18:27
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.