1. #1

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    151
    Thanked 34 Times in 27 Posts

    Standard Gutes Freeware-Brennprogramm für Windows

    Könnt Ihr mir gute Freeware-Brennprogramme für Windows 8.1 empfehlen? CDBurnerXP kenne ich bereits. Gibt es noch bessere Programme?

  2. #2

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    30
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Gutes Freeware-Brennprogramm für Windows

    Ich habe früher Nero verwendet und war damit zufrieden. Dann bin ich auf einfach auf Windows umgestiegen. Damit ist gemeint, dass ich Lieder etc. unter Windows MEdia Player brenne. Natürlich kannst du auch Freemake verwenden. Damit kannst du DVDs etc erstellen. Nur Schade, dass einige Software nur auf Englisch vorhanden ist, aber das ist das geringste Problem denke ich.

  3. The Following User Says Thank You to kar15445 For This Useful Post:

    Accountuser (07.03.2015)

  4. #3
    Avatar von tomaskogler
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    157
    Thanked 39 Times in 35 Posts

    Standard AW: Gutes Freeware-Brennprogramm für Windows

    Also ich nutze Ashampoo Burning Studio. Ist zwar nicht wirklich gratis, aber es gibt im Internet kostenlose Vollverisonen.
    Hier mal eine: Ashampoo Burning Studio 2014 - Kostenlose Vollversion - Download - CHIP

    Noch ein kleiner Hinweis:
    "Bevor sie das "Ashampoo Burning Studio 2015" unbeschränkt nutzen können, müssen Sie sich allerdings im Programm mit Ihrer E-Mail-Adresse registrieren."

    Ansonsten gibt es freie Versionen von Nero, CDBurnerXP, JetBee usw.

    Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.
    Lg Tomas

  5. The Following 2 Users Say Thank You to tomaskogler For This Useful Post:

    Accountuser (07.03.2015), derSwagger (07.03.2015)

  6. #4

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Gutes Freeware-Brennprogramm für Windows

    Ashampoo hatte ich auch und war unter Windows mein Top Programm fürs Brennen. Es gibt meine ich auch eine Free Version wenn du deine Emailadresse einträgst

  7. The Following User Says Thank You to MHRCube For This Useful Post:

    Accountuser (07.03.2015)

  8. #5

    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    39
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard AW: Gutes Freeware-Brennprogramm für Windows

    imgburn ist kostenlos und läuft auch unter Windows 8. Das benutze ich wenn ich mal was brennen muss, was ja immer seltener vorkommt.

  9. The Following 2 Users Say Thank You to suicide For This Useful Post:

    milchbubix (08.03.2015), The Dope Show (08.03.2015)

  10. #6
    Avatar von The Dope Show
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    111
    Thanked 193 Times in 24 Posts

    Standard AW: Gutes Freeware-Brennprogramm für Windows

    Im Jahr 2015 gibt es noch menschliche Wesen die runde Scheiben brennen?
    Was möchtest du denn genau brennen? Daten-CDs, Musik-CDs, Filme?
    Zu den Hochzeiten des Brennens (als man mindestens 2 Laufwerke im PC hatte um CDs/DVDs ohne Zwischenspeichern direkt kopieren zu können ) hatte ich Nero verwende. Das kann eigentlich alles wichtige und die Suite hat heute noch mehr Funktionen als Früher. Backups kann man z.B. auch damit machen.
    Durch Usb Sticks, Internet und private cloud wurde das über die Jahre aber immer weniger. Seit Windows 8 habe ich überhaupt kein externes Brennprogramm mehr benutzt, da man alles mit Windows erledigen kann!
    Isos brennen geht mit einem Klick, Daten kann man auf eine neue CD einfach draufziehen und wenn man Audio/Mp3 brennen möchte reicht der Windows Media Player meiner Meinung nach aus.
    Sollte dir das nicht reichen, wurde dir ja schon gute externe Software vorgeschlagen!

  11. #7

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    151
    Thanked 34 Times in 27 Posts

    Standard AW: Gutes Freeware-Brennprogramm für Windows

    Was möchtest du denn genau brennen?
    MP3-CDs und Filme

  12. #8

    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    48
    Thanked 16 Times in 13 Posts

    Standard AW: Gutes Freeware-Brennprogramm für Windows

    Ich kann ImgBurn und CDBurner XP uneingeschränkt empfehlen.

  13. The Following User Says Thank You to GodfatherX For This Useful Post:

    Accountuser (10.03.2015)

Ähnliche Themen

  1. Suche gutes CMS für Web
    Von cslippe im Forum Webentwicklung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2015, 19:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 14:44
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 15:57
  4. Gutes Parfüm
    Von patlux im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 18:25
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.