Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    20
    Thanked 18 Times in 14 Posts

    Standard [H]Suche Hilfe beim Ethernet Controller treiber :(

    Guten tag ,

    Mein Alter Rechner wurde formatiert und Windows XP neu aufgespielt , alles ist drauf soziemlich alle treiber außer Audio und das wichtige bzw. das Hauptproblem der Ethernet - Controller treiber ich bin echt kein PC freak und hab echt keine ahnung davon mein Internet sollte über ein Lan kabel laufen was ich Hinten am Rechner anstecke und es an meinem Rechner keine Anzeichen vom Internet gibt da der Treiber dafür nicht drauf ist.

    Meine frage :
    Kann mir wer den Treiber auf einer seite zeigen das ich ihn auf ein Stick machen kann und auf den Rechner überspielen kann?

    Details : Motherboard AMD Athlon(tm) 65 Processor 3700+ 2,21 GHz , 2GB ram

    Windows XP Professional Service Pack 2

    Bitte um hilfe und danke im vorraus!

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard [H]Suche Hilfe beim Ethernet Controller treiber :(

    Öffne mal den Gerätemanager (Start -> Systemsteuerung -> Geräte-Manager) und dann müsstest du ganz oben in der Liste alle Komponente finden, wo keine Treiber installiert sind. Wenn du die gefunden hast, öffnest du davon die Eigenschaften (Rechtsklick -> Eigenschaften) und schau, ob du dort den Modellnamen findest.

    Bei mir sieht es so aus (jedoch sind die Treiber schon installiert):


  3. #3

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    20
    Thanked 18 Times in 14 Posts

    Standard [H]Suche Hilfe beim Ethernet Controller treiber :(

    Ethernet-Controller
    Gerätetyp: Andere Geräte
    Hersteller : Unbekannt
    Ort : PCI-Steckplatz 7 (PCI-Bus 2,Gerät 11, Funktion 0)

    da drunter steht bei gerätestatus :

    Dieses Gerät ist nicht richtig Konfiguriert.(code1)

    Klicken sie auf treiber erneut insta... blabla

    geht aber nicht weil ich ja kein Internet habe

  4. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard [H]Suche Hilfe beim Ethernet Controller treiber :(

    Hast du eventuell einen Wlan-Stick, wo du kurzzeitig eine Internetverbindung mit dem PC herstellen kannst? Wenn ja, dann kannst du nämlich Windows Updates laufen lassen und den passenden Treiber finden lassen.

  5. #5

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    20
    Thanked 18 Times in 14 Posts

    Standard [H]Suche Hilfe beim Ethernet Controller treiber :(

    Leider nein :-( das ist das problem -.- hab nurn zweiten rechner mit internet auch über LAN aber ich weiß nicht was ich runterladen muss.. -.-

  6. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard [H]Suche Hilfe beim Ethernet Controller treiber :(

    Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als deinen PC aufzuschrauben und zu schauen, welches Motherboard du besitzt (genaue Bezeichnung ist hierbei wichtig!). Geb mir den Namen dann mal bitte durch. Den Namen findest du meistens auf dem Motherboard mittig links.

  7. #7

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    20
    Thanked 18 Times in 14 Posts

    Standard [H]Suche Hilfe beim Ethernet Controller treiber :(

    Hab ich :
    Gigabyte Technology
    AMD Athlon 64 FX/64 Processor

    nForce 3 Motherboard K8 Triton Series

  8. #8

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard [H]Suche Hilfe beim Ethernet Controller treiber :(

    Sieht dein Motherboard wie folgt aus? Bitte bestätigen:

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

  9. #9

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    20
    Thanked 18 Times in 14 Posts

    Standard [H]Suche Hilfe beim Ethernet Controller treiber :(

    jaaaaaaaaaaaaaa!!!

  10. #10

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard [H]Suche Hilfe beim Ethernet Controller treiber :(

    Bitte das ganze Paket runterladen und installieren. nForce Driver

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Hilfe beim Demonbuddy Bot
    Von rVs14 im Forum Sonstige Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 17:27
  2. Hilfe Beim Multilogin
    Von getsha im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 22:25
  3. [VB] Hilfe beim Login
    Von getsha im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 07:27
  4. [Hilfe] Treiber Amilo Pro v2085
    Von Invicible im Forum Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 20:51
  5. Hilfe ich habe meine Treiber gelöscht
    Von haeo17 im Forum Software
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:49
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.