1. #1
    Avatar von DiscoDieter
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    63
    Thanked 14 Times in 11 Posts

    Standard Internet Explorer öffnet sich von selbst mit Werbung

    Hey Leute!

    Seit ein paar Wochen öffnet sich bei mir immer wieder der Internet Explorer mit irgendwelchen Werbefenstern, ohne dass ich etwas gemacht habe. Ich benutze den Internet Explorer eigentlich auch gar nicht sondern verwende Mozilla Firefox, es kann also nicht sein, dass ich irgendwo draufgeklickt habe oder ähnlich. Wie bekomme ich das weg?

  2. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Internet Explorer öffnet sich von selbst mit Werbung

    Du hast wohl irgendwelchen Schrott installiert, der im Hintergrund irgendwelche Internetseiten öffnet. Klingt nach einer .NET Anwendung, die das WebBrowser-Control verwendet. PC auf Schadsoftware prüfen (HijackThis - Download - CHIP), am besten sicherheitshalber neu installieren.


Ähnliche Themen

  1. Win7 Internet Explorer fuckt ab
    Von MHRCube im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 20:23
  2. Photoshop CS5 öffnet sich nicht?
    Von JumP-StyLe im Forum Software
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 15:03
  3. iframe.html öffnet sich
    Von Strike im Forum Internet und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:30
  4. Internet Explorer (Alex Clare - Too Close)
    Von Boone im Forum Musik ♫
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 23:27
  5. Microsoft aktualisiert Internet Explorer bald automatisch
    Von Scotch im Forum IT & Technik News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 15:56
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.