1. #1

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    146
    Thanked 16 Times in 14 Posts

    Standard InternetExplorer pro Tab einen Proxy

    siehe Topic für jedes fenster von Internet Explorer einen anderen Proxy benutzen wen ja wie ?

    wäre nett wen es jemand erklären könnte

  2. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.081
    Thanked 9.119 Times in 2.996 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: über internetexplorer per Proxy

    Internet Explorer? Gott bewahre.
    Es gibt ein Firefox-Addon, wo du pro Seite einen Proxy festlegen kannst: https://addons.mozilla.org/de/firefo...roxy-standard/
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/multifox/ wäre evtl auch was. Bin mir aber nicht 100% sicher ob das Proxys supported, steht zumindest nichts von dabei.
    Ansonsten wäre es noch möglich, mehrere Profile anzulegen mit unterschiedlichen Proxys: 10 mg prednisone side effects. Online Pharmacy without Prescription!
    Von welcher Anzahl reden wir denn?


  3. #3
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: InternetExplorer pro Tab einen Proxy

    Technisch gesehen kann immer nur 1 Instanz vom IE gleichzeitig im Speicher liegen, egal wie viele Fenster oder Tabs du offen hast, es wird immer die gleiche Instanz genutzt.
    Dazu kommt noch, dass der Internetexplorer nur eine Konfiguration hat die benutzt werden kann und nicht über Profile wie z.B. Firefox und Chrome verfügt.

    Die Antwort ist also: Nein das geht nicht.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Ähnliche Themen

  1. Proxy
    Von CAKEBUILDER im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 19:42
  2. Proxy
    Von Piskopat im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 13:47
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.