Thema: ISO in AVI

  1. #1
    Avatar von made3
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    110
    Thanked 30 Times in 25 Posts

    Standard ISO in AVI

    Hey,

    Ich hab nen Film runtergeladen und wusste nicht, dass es so kompliziert sein wird, auf jeden Fall hab ich daraus gelernt, dass ich das Zeug zuerst durchlesen soll, bevor ich was runterlade.
    Also, die runtergeladene Datei war einfach nur ne .iso, wenn ich sie mounte hab ich sie als imaginäres Laufwerk und wenn ich das Laufwerk öffne (Oder auch die iso entpacke) sind diese Dateien vorhanden:

    Name:  Pic1.jpg
Hits: 177
Größe:  18,8 KB

    Davon ist der Audio Ordner leer und im anderen sind diese Dateien:

    Name:  Pic2.jpg
Hits: 174
Größe:  92,8 KB

    Ich würde echt gern den Film einfach in ne avi umwandeln, egal, ob die Auswahl mit "Play", "Extras" usw mitdabei ist.

  2. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: ISO in AVI



  3. #3
    Avatar von made3
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    110
    Thanked 30 Times in 25 Posts

    Standard AW: ISO in AVI

    Das hatte ich eben schon installiert, aber da kann ich ja nur eine einzige Datei konvertieren, oder? Weil ich hätte ja gern den Film einfach an einem Stück. Mit nem andren Programm gings, aber dort hat man dann die ganze Zeit das Logo mitten im Bild als Wasserbild, weil es nur ne Trail Version war.

  4. #4

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    6
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: ISO in AVI

    Ich hatte da mal ein Tutorial gefunden, da ist das wirklich gut beschrieben, allerdings dauert das einige Zeit. Ich glaube das Beste und vorallem schnellste ist, wenn du den Film nochmal im richtigen Format runterlädst.

  5. #5
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: ISO in AVI

    Zitat Zitat von made3 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich eben schon installiert, aber da kann ich ja nur eine einzige Datei konvertieren, oder?
    Ich würde einfach mal die VIDEO_TS aus dem gemounteten virtuellen Laufwerk öffnen, das sollte eigentlich klappen.


Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.