1. #1

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    23
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard Jdownloader alternative gesucht

    Moins,

    sagt mal ich habe damals bei einem Kollegen auf seinem Server quelldaten wie auch in JDownload Lokal einfügen können über eine Weboberfläche und der Server hat dies dann automatisch herruntergeladen. Nach dem Download konnte man dies dann vom Server laden. Leider kenn ich den Namen davon nicht mehr.
    Ich wollte mir solch eine Möglichkeit nun zuhause schaffen, ohne über Teamviewer oder andere Programme jedes mal den jdownloader nutzen zu müssen.

    Kennt ihr Programme die über Weboberflächen über Netzwerk laufen und die Container von Uploaded über Fernzugriff einbinden lassen?

    Danke euch.

    PS: vllt kann jemand das Topic in 'Jdownloader alternative?'' anpassen? Geht nun leider nicht mehr
    Geändert von rene0092 (11.08.2014 um 22:53 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    50
    Thanked 26 Times in 16 Posts

    Standard AW: Jdownloader alternative gesucht

    JDownloader hat ein Webinterface welches du aktivieren kannst. Da kannst du dann auch die Downloads mit verwalten. Zum Download der Dateien vom Server kannst du dann FTP nutzen.

  3. #3
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Jdownloader alternative gesucht

    Es gibt keine Alternative zu JDownloader XD

    1. JDownloader Starten
    2. My JDownloader - Web Interface, Android, iOs and Windows Phone App - Login aufrufen
    3. Account erstellen
    4. Mit diesem Account im JDownloader über die Optionen in MyJDownloader anmelden
    5. https://chrome.google.com/webstore/d...my-jdownloader (oder das Firefox plugin halt) im Browser installieren und dort ebenfalls einloggen

    Ab jetzt bekommst du bei jedem Click&Load Link die Sachen in den eingeloggten JDownloader geschickt + über das Webinterface auf my.jdownloader kannst du die Instanz starten.
    Wenn du mehrere PCs mit eigeloggten JDownloadern hast, kannst du sogar beim Click&Load in einem Popup auswählen, mit welchem JD das nun geladen werden soll (z.B. mit dem lokalen, oder mit dem auf dem entfernten Rechner).

    Es ist KEIN öffnen von Ports oder Portforwarding oder sonst welche technischen Kunststückchen notwendig um das zu nutzen, das macht es nochmal besser für Laien.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Darkfield (12.08.2014), Initialize (12.08.2014)

  5. #4

    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    13
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Jdownloader alternative gesucht

    Was ich auch empfehlen würde ist CryptLoad:
    CryptLoad - Download - CHIP

  6. #5
    Avatar von heldiho53
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    53
    Thanked 13 Times in 10 Posts

    Standard AW: Jdownloader alternative gesucht

    Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Alternative zu JDownloader XD
    Stimmt absolut nicht es gibt da durchaus Pyload oder Candysoft Load! oder eben Cryptload.

  7. #6
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Jdownloader alternative gesucht

    Diese Downloader sind alle nicht annähernd so gut wie JDownloader...
    Das ist wie wenn du sagst 'Es gibt ne Alternative statt mit dem Auto zur Arbeit zu fahren, nämlich mit Inlinern', rein faktisch gesehen stimmt das zwar, aber in der realen Welt kommen da wohl noch ein paar Faktoren mehr zu.

    PyLoad ist der allergrößte Dreck von den 3en die du genannt hast, das Teil hat mehr Bugs als das erste Programm was ich jemals geschrieben habe.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  8. #7
    Avatar von manuela2
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    127
    Thanked 37 Times in 31 Posts

    Standard AW: Jdownloader alternative gesucht

    also ich habe pyload auf meinem nas laufen und bin rundum begeistert, aber es ist eine nas mit einem ARM dualcore prozzi. am pc gibts genug alternativen, jedoch kommt keine an jdownloader ran.
    Geändert von manuela2 (13.08.2014 um 00:54 Uhr)

  9. #8

    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Jdownloader alternative gesucht

    Hi,
    Die besten Alternativen zum jDownloader
    Wer nicht unbedingt an den jDownloader gebunden sein möchte, kann zu diversen Alternativen greifen. Denn nicht nur mit dem jDownloader können Sie Dateien von One-Click-Hostern wie Rapidshare oder Uploaded herunterladen. Zudem zeigen wir Ihnen weitere Programme, welche zusätzlich nach Download-Inhalten wie Videos oder Flash-Formaten suchen.
    jDownloader-Konkurrent: Cryptload

    Cryptload Cryptload
    Als größter Konkurrent zum jDownloader gilt Cryptload, welcher nicht nur im Design überzeugt:

    Gleiche Funktionen: Cryptload bietet in etwa den selben Funktionsumfang wie der jDownloader an. Ebenso wie im jDownloader können Sie den Download von Dateien stoppen und später weiterführen und mehrere Dateien gleichzeitig laden, ohne jede einzeln herunterzuladen.
    Vorteil: Laden Sie öfters mehrere Dateien von One-Click-Hostern herunter und besitzen keinen Premium-Account, so bringt Cryptload ein nützliches Tool mit sich. Nach jedem Download sind meist Wartezeiten erforderlich, Cryptload verbindet Sie erneut mit Ihrem Internetprovider, sodass Sie eine neue IP-Adresse erhalten. Der Filehoster verlangt nun keine Wartezeit mehr von Ihnen.

    Universeller Downloadmanager: Orbit Downloader

    Orbit Downloader Orbit Downloader

    Mit dem Orbit Downloader können Sie zusätzlich Stream- und Flash-Formate herunterladen. So können Sie auch Videos von Websites wie Youtube oder MyVideo downloaden.
    Das Programm lässt sich zudem noch in die Browser Internet Explorer, Firefox und Opera einbinden. So wird Ihnen das Herunterladen von Dateien noch einfacher gemacht.
    Einen ähnlichen Funktionsumfang wie der Orbit Downloader bietet Ihnen der Free Download Manager.

    Minimalistischer Downloadmanager: Load

    Load Downloadmanager Load Downloadmanager

    Gerade für Neulinge in der Welt der Download-Manager können die oben genannten Programme mit Ihren zahlreichen Funktionen schnell verwirren.
    Wer einen relativ minimalistischen Download-Manager im schlichten, aber modernen Design sucht, sollte zu Load greifen.

    Quelle praxistipps.chip.de/die-besten-alternativen-zum-jdownloader_7996

  10. #9
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Jdownloader alternative gesucht

    Habe auch mal eine Zeit Mipony benutzt. Fand den als alternative auch gut


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


Ähnliche Themen

  1. Jdownloader Pluginskonfiguration
    Von UnknownUser im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 11:55
  2. Download.am - Neue JDownloader-Alternative
    Von patlux im Forum Software
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 18:22
  3. Alternative für jDownloader
    Von Patrick Bateman im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 16:42
  4. Wireshark Alternative gesucht
    Von hYpercrites im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 20:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.