1. #1
    Avatar von Essah
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    279
    Thanked 69 Times in 45 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard JDownloader Wartezeit nach Stopp trotz Premium

    Hi,
    ich habe gestern einige Links in meinen JDownloader 2 eingefügt. Es wurde aber nicht alles fertig und weil mein PC zu hell ist um dabei zu schlafen habe ich in JDownloader einfach auf den Stopp-Button geklickt, meinen PC in den Ruhezustand versetzt und wollte nun heute Abend weiter laden. Nachdem ich wieder auf Start geklickt habe kam aber bei allen Links dass ich knapp 3 Minuten warten muss. Deaktivieren und wieder aktivieren hat auch nicht geholfen. Die Zeit ist jetzt um und er läd normal weiter. Aber was sollte das? Wieso pausiert der? Ich habe einen Premium Account bei Uploaded.net mit 100GB Traffic. Für mich nicht verständlich wieso es da nötig sein sollte knapp 3 Minuten zu warten. Es stand auch nichts dabei, nur "3:00 Warten" in der Status-Spalte *grübel*

  2. #2
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: JDownloader Wartezeit nach Stopp trotz Premium

    Bei mir hilft da meistens ein Rechtsklick auf den Account und dann Aktualisieren Ansonsten mal prüfen ob Updates vorhanden sind.


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


Ähnliche Themen

  1. Ist JDownloader illegal?
    Von kernil im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 13:04
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 21:08
  3. Trotz DSL 16.000 nur 100 KB/s
    Von !lkay im Forum Internet und Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 07:58
  4. Jdownloader und Proxy
    Von Boone im Forum Internet und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 13:17
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.