1. #1
    Avatar von Essah
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    279
    Thanked 69 Times in 45 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard Kaspersky auf Computerbild-CD

    Hey,

    Computerbild hatte früher mal so eine Aktion wo auf der CD Kaspersky drauf war und man konnte das dann kostenlos online aktivieren und hatte einen gültigen Key

    Weiß jemand ob es die Aktion immer noch gibt?

  2. #2
    Avatar von Stardunk
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    319
    Thanked 243 Times in 207 Posts

    Standard AW: Kaspersky auf Computerbild-CD

    Ich weiss leider nicht ob es diese Aktion noch gibt.

    Aber vielleicht wärst du mit einem Crack zufrieden?

  3. The Following User Says Thank You to Stardunk For This Useful Post:

    Impact (04.04.2012)

  4. #3
    Avatar von MC Phlegmatisch
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    411
    Thanked 175 Times in 113 Posts

    Standard AW: Kaspersky auf Computerbild-CD

    Ich habe hier tausende Computer Bild Zeitschriften liegen. Ich schaue mal ob ich was passendes für dich finde.

  5. The Following User Says Thank You to MC Phlegmatisch For This Useful Post:

    Essah (04.04.2012)

  6. #4
    Avatar von Essah
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    279
    Thanked 69 Times in 45 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Kaspersky auf Computerbild-CD

    Zitat Zitat von Stardunk Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht wärst du mit einem Crack zufrieden?
    Das Heft kostet ein paar Euro.
    Früher hat man das Heft 1x gekauft und hatte dann Kaspersky 2009, das man auf der Computerbildseite immer wieder verlängern konnte.
    Wieso soll ich dann einen Crack nutzen, mit dem ich spätestens bei einer neuen Version Ärger habe? Da investiere ich doch lieber einmalig die 2€ in die Zeitschrift und hab dann auch noch was interessantes zum lesen.

    @MC Phlegmatisch: Danke schonmal

  7. #5

  8. #6
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: Kaspersky auf Computerbild-CD

    Hier kannst du dir nach wie vor den Lizenzschlüssel kostenlos anfodern: Kaspersky Security Suite CBE 11: Anti-Virus, Firewall, Anti-Spam - COMPUTER BILD

    Ist nach kurzer Zeit in deinem Email Postfach

    Den Downloadlink für Kaspersky Security Suite CBE 11 musste dir allerdings selbst raussuchen.


  9. #7
    Avatar von Essah
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    279
    Thanked 69 Times in 45 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Kaspersky auf Computerbild-CD

    Zitat Zitat von iToxic Beitrag anzeigen
    Den Downloadlink für Kaspersky Security Suite CBE 11 musste dir allerdings selbst raussuchen.
    Die Seite wo man den Key anfordern kann kenne ich ja noch von früher, es geht genau um den Download von der Kaspersky CBE Version 11.
    Mit der normalen geht es nicht weil das eine spezielle von Computerbild ist die deren Keys annehmen.
    Deswegen meine Frage ob Kaspersky 11 auf den aktuellen Computerbild-CDs drauf ist dann würde ich die nämlich kaufen

  10. #8

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: Kaspersky auf Computerbild-CD

    Bei den Kaspersky Cracks sind alle Link von Megaupload d.h das die nicht gehen. :S

  11. #9
    Avatar von Stardunk
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    319
    Thanked 243 Times in 207 Posts

    Standard AW: Kaspersky auf Computerbild-CD

    Zitat Zitat von K1NG Beitrag anzeigen
    Bei den Kaspersky Cracks sind alle Link von Megaupload d.h das die nicht gehen. :S

    Ja dann such selber welche raus, bist schon Alt genug oder?
    Bin ja nicht dein Sucher.

  12. #10
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: Kaspersky auf Computerbild-CD

    Geändert von dGL (04.04.2012 um 17:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Kaspersky für Mac OS
    Von MAYniac im Forum OS X
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 13:25
  2. Kaspersky Pure 2.0
    Von Deluxe im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 16:05
  3. Computerbild-Artikel über jugendliche Kriminelle im Internet
    Von Minecraft im Forum IT & Technik News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 01:20
  4. Kaspersky
    Von dGL im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 22:12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.