Ich habe mir auf Empfehlung hier Keepas heruntergeladen und benutze Keefox um meine Passwörter direkt in meinen Firefox einzubinden.
Es funktioniert auch alles bis auf zattoo.com.
Ich habe meine Logindaten für Zattoo.com gespeichert. Wenn ich https://zattoo.com/login öffne, füllt Keefox E-Mail/Passwort nicht mit den Daten aus Keepas aus. Klicke ich oben auf den Keepas Button -> Logins -> Zattoo (also mein gespeicherter Datensatz) wird die Login Seite neu geladen und ich bin nicht angemeldet.
Es klappt nur über den Umweg "Formular erkennen" (im Keepas Button). Wenn ich darauf klicke und dann wieder auf den Keepas Button rechts oben, erscheint der Zatto Login und wenn ich darauf klicke bin ich eingeloggt.
Ich möchte diese Schritte aber nicht immer durchführen müssen. Es soll so wie auf anderen Seiten sein: Wenn ich https://zattoo.com/login aufrufe soll Keefox E-Mail und Passwort ausfüllen, sodass ich nur noch auf Anmelden klicken muss.
Wie stelle ich das ein? Habe mir schon die Einstellungen angesehen aber nichts gefunden das funktioniert.