1. #1

    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    42
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Kein Synchronisieren möglich mit iTunes 11.1.4.62

    Allen einen Schönen Guten Morgen,

    Wollt mir heute morgen die Zeit nehmen um auf meinem Iphone 4s neue lieder drauf zu Laden. Bin ausversehn eine Stunde zu früh aufgestanden & naja dacht ich mir so. Hab das neue Itunes Update gemacht um genau zu sein 11.1.4.62, möchte das so Öffnen schließ mein Iphone an & was ist da.. kaum zu glauben, du kannst nichts machen, keine Musik drauf machen, nichtmal deine jetzigen Apps kannst du anschauen oder synchronisieren nichts Nur deine Musik anstarren & in den itunes Store und weiß der Geier..!!
    Was zum Teufel ist schon wieder mit Apple los? Was machen die da fürn Mist ... >.<
    Ätzend. Ich hab Windows 8.1 und ich glaub das ist ein extra Update bin mir aber nicht sicher.
    Wer hat denn das gleiche Problem??

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Kein Synchronisieren möglich mit iTunes 11.1.4.62

    -iTunes neu Installieren
    -Falls nicht läuft, mal mit Kompatiblitätsmodus für Win 7 starten?

    Ansonsten einfach bisschen warten, vllt. liegts wirklich an Apple.
    Geändert von !lkay (10.02.2014 um 19:22 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Boone
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    392
    Thanked 209 Times in 101 Posts

    Standard AW: Kein Synchronisieren möglich mit iTunes 11.1.4.62

    Wird dein iPhone denn von iTunes erkannt?

    Wenn nicht den MobileDeviceService mal neustarten
    Diesen findest du unter Dienste
    Was unsere Moderatoren tun


  4. #4

    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    42
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Kein Synchronisieren möglich mit iTunes 11.1.4.62

    Ja, mein iphone wird erkannt. Also zumindest wird angezeigt das ich auf meine Fotos zugreifen kann. Hab in Internet auch schon gesehen das voll viele das Problem haben. Und als Tipp stand da das ich eine ältere Version installieren soll. Gesagt, getan. Jetzt läuft alles wieder.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 23:17
  2. Battlefield 4 - Kein Spielstart möglich
    Von ElkosMED im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 16:13
  3. 403 - kein Update der Apps möglich
    Von Devon im Forum Android
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 21:33
  4. BUNDESTROJANER kein Abgesicherter Modus möglich
    Von Xin Zhao im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 19:39
  5. Admincall down, kein Notruf möglich.
    Von CoolCrime im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 19:22
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.