1. #1
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard Keybinder für SAMP (San Andreas Multiplayer) zerlegen/checken?

    Hey.

    Ich habe hier einen simplen Keybinder für SAMP (San Andreas Multiplayer)

    Keybinder.zip

    Habe den früher schon benutzt, viele andere Spieler auch. Ist auch ziemlich alt.

    Bei manchen Antivirenprogrammen wird er angeblich als Virus erkannt, bei meinem (Avast) und früher bei meinem alten
    (Avira) jedenfalls nicht.

    Und Virustotal zeigt auch welche an.

    Kann das mal jemand prüfen? Irgendwie den Sourcecode angucken und rausfinden wieso es Viren
    anzeigt?


    MfG.
    Geändert von x BoooM x (25.07.2013 um 21:06 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: Kann jemand bitte das Programm zerlegen/checken?

    Könnt auch einfach vom Obfuscaten kommen, dass ein Virus angezeigt wird.

  3. #3
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: Kann jemand bitte das Programm zerlegen/checken?

    Damit schützt man doch 'nen Programm um den Code nicht zu sehen, oder? Ist das wohl der Fall?
    Geändert von x BoooM x (25.07.2013 um 21:47 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Kann jemand bitte das Programm zerlegen/checken?

    Da braucht nichts zerlegt werden.

    Das wird ganz einfach von einigen Virenscannern als "keylogger" erkannt, verständlich - Schon alleine weil man damit Keys binden kann wird es ebend fälschlicherweise als Böse anerkannt.

  5. #5
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: Kann jemand bitte das Programm zerlegen/checken?

    Und was ist wenn sich jemand denkt: 'Ich schreibe jetzt mal einen Keybinder. Jeder wird denken, dass das AntiViren-Programm deswegen anschlägt und nebenbei baue ich noch einen Keylogge ein...',

    Würde mich da nicht blind drauf verlassen.

  6. #6
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: Kann jemand bitte das Programm zerlegen/checken?

    Naja, deshalb ja das Thema.

    Hat es schon jemand versucht sich den Code anzugucken?

  7. #7

    Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Kann jemand bitte das Programm zerlegen/checken?

    Also ich spiel auch schon seit einiges Jahren SAMP und diesen Keybinder habe ich einmal benutzt und nie wieder. Ich bin sehr zufrieden mit dem Novabinder. Der Name kommt daher da er eigentlich Spezial für den Server Nova German-Reallife gescriptet wurde Aber dank der Funktion " Eigene Binds " kannst du ihn auch bequem für andere Server nutzen.

    Hier ist einmal der Downloadlink dazu:
    File-Upload.net - NovaBinder-Setup-V-3.0.38.exe

    Hoffe kannst damit etwas anfangen

Ähnliche Themen

  1. GTA San Andreas Multiplayer
    Von .TaysoN im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 23:49
  2. [Suche] KeyBinder
    Von x BoooM x im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 04:07
  3. GTA San Andreas Multiplayer - Steam?
    Von Electro im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 16:17
  4. GTA San Andreas [Multiplayer]
    Von Freeway im Forum Grand Theft Auto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 16:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.