1. #1
    Avatar von StarWarsFan
    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    172
    Thanked 48 Times in 35 Posts

    Standard Legende in Excel wiederholen

    Hallo,

    Problem: Ich habe eine Tabelle (Excel 2013) mit vielen Zeilen (über 500). Die Tabelle hat mehrere Spalten und ich vergesse immer wieder welche Spalte was ist. Um nachzuschauen muss ich aber jedes mal ganz nach oben Scrollen und anschließend wieder die richtige Zeile finden - sehr stressig und unübersichtlich.

    Ich suche daher nach einer Möglichkeit die Legende zu wiederholen, sobald diese oben aus dem Sichtbereich verschwindet, bzw. die Zeile mit der Legende fest zu verankern, sodass diese sich auch beim Scrollen nicht bewegt. Wie kann man das in Excel einstellen?

  2. #2
    Avatar von Nuebel
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    446
    Thanked 361 Times in 236 Posts

    Standard AW: Legende in Excel wiederholen


  3. The Following User Says Thank You to Nuebel For This Useful Post:

    StarWarsFan (07.05.2015)

Ähnliche Themen

  1. Datenliste mit Excel bereinigen
    Von qmiq im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 23:22
  2. Joe Cocker - Die "Woodstock-Legende" ist gestorben
    Von xOneDirectionx im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 19:24
  3. [Frage] Klasse wiederholen
    Von iBlack im Forum Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 15:25
  4. VBA in Excel 2007
    Von Dennis170 im Forum Hochsprachen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 11:54
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.