1. #1
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard Links in Word 2012 normal einfügen

    Hallo! Ich muss ein Handout für ein Referat schreiben und will dort Links als Quellenangaben ganz normal einfügen so wie auf dem Bild in der 2. Zeile

    Name:  word-links.PNG
Hits: 131
Größe:  1,5 KB


    Normal kommt links daneben so ein Pfeil wo ich das rückgängig machen kann. Ich habe aber jetzt bereits schon so 10 Links eingefügt die blau sind bei denen will ich das ändern aber da kommt der Pfeil nicht mehr wie krieg ich das weg?


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: Links in Word 2012 normal einfügen

    Hyperlink entfernen. Entweder auf jedem Link jeweils Rechtsklick → Hyperlink entfernen oder du markierst den gesamten Text (Strg+A) und benutzt anschließend folgende Tastenkombination Strg+Umschalt+F9. Das sollte es gewesen sein, wenn ich mich noch richtig an unseren Informationswirtschaftsunterricht erinnern kann.

  3. The Following User Says Thank You to Sinan For This Useful Post:

    ThunderStorm (13.05.2013)

Ähnliche Themen

  1. Laptop Touchpad Abnutzung normal?
    Von ThunderStorm im Forum Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 22:56
  2. Viele Mac Adressen in Geräteliste - Normal?
    Von !lkay im Forum Security
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 20:50
  3. X-Box (Normal)
    Von horror im Forum Sonstige Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 16:13
  4. [Vorstellung] Bushido RH normal noch bekannt
    Von Bushido RH im Forum Userankündigungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 12:57
  5. Ist das normal oder ein Bug?
    Von Saad im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 14:29
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.