1. #1

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    11
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Nero Fehlermeldung Burning limited to 100 MB due to license limitation

    Irgendwie will nero mir keine cd brennen da steht dann nur von User abgebrochen obwohl ich auf starten geklickt habe!!!!?? Hilft mir mal bitte jemand ?
    Danke im vorraus!

    Sorry wenn ich im falschen Bereich gelandet bin


    Edit:

    Error Log im anhang !
    Ich benutze win7 X86 und nero pl. 2014,möchte eine audio cd brennen.
    Habe keine einstellungen geändert.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: txt Log.txt (1,9 KB, 268x aufgerufen)
    Geändert von ZFM (30.05.2014 um 18:55 Uhr)

  2. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.081
    Thanked 9.119 Times in 2.996 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Nero! Brenn mir meine CD! Nee mach ich nicht!

    Was für eine CD willst du brennen? Audio/Daten?
    Welche Nero-Version nutzt du?
    Wie gehst du genau vor, welche Einstellungen hast du vorgenommen?
    Wie heißt die exakte Fehlermeldung? Werden weitere Infos wie etwa ein Fehlercode angegeben? (Am besten Screenshot machen oder noch besser: Logdatei hier posten)
    Welche Windows-Version du hast wäre auch sinnvoll, die neueren Versionen können vieles bereits mit Boardmitteln machen.

    Ohne mehr Infos wird dir da keiner weiterhelfen können, weil es 99 Möglichkeiten gibt was schief laufen könnte.


  3. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    ZFM (30.05.2014)

  4. #3
    Avatar von UnknownUser
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    139
    Thanked 227 Times in 73 Posts

    Standard AW: Nero! Brenn mir meine CD! Nee mach ich nicht!

    Dein Nero ist auf Deinem Rechner geblockt!
    Schau z.B. mal in der LOG-Datei nach, die Du speichern kannst.
    Da drinnne wirste folgenden Text finden:
    "Burning limited to 100 MB due to license limitation."
    Sieht sehr nach einem fehlgeschlagen Crack von Nero aus. Ich glaube kaum, dass du in diesem Forum Hilfe dafür bekommen wirst.

  5. The Following 2 Users Say Thank You to UnknownUser For This Useful Post:

    DMW007 (30.05.2014), ZFM (30.05.2014)

  6. #4
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.081
    Thanked 9.119 Times in 2.996 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Nero! Brenn mir meine CD! Nee mach ich nicht!

    Jop das ist beim Threadsteller das Problem, er hat die Log nachträglich hinzugefügt:

    Burning limited to 100 MB due to license limitation. Trying to burn 603 MB.
    Wenn es dir nur darum geht eine Audio-CD zu brennen brauchst du Nero aber auch gar nicht. Unter Windows 7 geht es beispielsweise mit dem Windows Media-Player: http://windows.microsoft.com/de-de/w...d-media-player (Anleitung ist für Win8, müsste aber unter Win7 fast gleich sein, musst halt entsprechend das Startmenü anstatt der Suche in der Seitenleiste nehmen)
    Oder du nutzt alternativ Freeware wie CDBurnerXP - Download - CHIP
    Wenn die CD in älteren CD-Playern wiedergeben werden soll, darauf achten, dass du eine klassische Audio-CD erstellst und keine MP3-CD. Die alten Player sind nämlich nicht MP3-Fähig, d.H. wenn du eine MP3-CD brennen würdest passt zwar deutlich mehr drauf, aber ein Player der nicht MP3-Fähig ist kann diese CD nicht wiedergeben. Im Zweifelsfall vorher prüfen, ob das Gerät in dem die CD wiedergeben werden soll MP3-Fähig ist.


  7. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    ZFM (30.05.2014)

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: WoltLab Burning Board 4.0
    Von Devon im Forum Web-Applications
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 17:16
  2. S: JBG 2 Limited Edition Download.
    Von OneWorld im Forum Musik ♫
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 20:43
  3. Verschenke Vollversion: Glary Utilities Pro 1 Jahr License!
    Von Marc im Forum Verschenke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 01:04
  4. DVD Burning (S) Ratschläge
    Von Koloid im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 23:58
  5. Burning Series ist offline
    Von flocki1020 im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 17:00

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.