1. #1

    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    21
    Thanked 5 Times in 3 Posts

    Standard Office 2013 und Office 365 parallel installieren?

    Hallo,

    ich habe auf meinem Laptop Office 2013 installiert. Nun habe ich mir eine Lizenz für Office 365 gekauft und möchte dies testen sowie nach Möglichkeit auf Dauer behalten.
    Kann ich Office 365 zusätzlich zu Office 2013 deinstallieren und dann einfach später Office 2013 deinstallieren wenn alles in Ordnung ist?
    Oder muss ich zwingend Office 2013 erst deinstallieren bevor ich Office 365 überhaupt installiere?

    Liebe Grüße und noch einen schönen Feierabend

    KingOfRapx3

  2. #2
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Office 2013 und Office 365 parallel installieren?

    Soweit ich denke, wäre das Ganze schon möglich. Du könntest es noch etwas verharmlosen, in dem du für das neue Office jetzt auf einer anderen partionierten Festplatte installierst. Die stehen sich dann nicht im Wege. Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte. Aber sind das nicht beide genau dieselben Programme, nur andere Lizenzen?

    Liebe Grüße.

  3. #3

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    39
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Office 2013 und Office 365 parallel installieren?

    Habe selber Office 2010 und Office 365 parallel installiert, das ging ohne Probleme. Wie es sich mit Office 2013 verhält weiß ich nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass es keinen großen Unterschied zu Office 2010 gibt und somit gehen sollte.

Ähnliche Themen

  1. Office-Laptop mit SSD ~350€
    Von Mr.Bombastic im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2015, 17:33
  2. Office-Laptop mit Windows 7
    Von Herox im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 18:10
  3. Microsoft Office 2013 Crack
    Von jooosh im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 07:16
  4. Win7 Microsoft Office/Word
    Von !lkay im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 17:32
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.