Standard OkayFreedom - Gegenseitig helfen!

Zuerst ein mal erkläre ich was "OkayFreedom" überhaupt ist.

• Schalte gesperrte Videos automatisch frei
    • Nutze auch aus dem Ausland all Deine Lieblings-Webseiten
    • Überall eine geschützte Verbindung – sogar in öffentlichen Hotspots
    • Anonym surfen und downloaden
    • ... und Deine Privatsphäre im Netz bleibt geschützt

Wie funktioniert OkayFreedom?

Ärgerst du dich auch, wenn du mal wieder ein Video nicht schauen kannst? Mit unserem VPN-Dienst OkayFreedom ist das jetzt vorbei. Aber auch wenn du einfach verhindern willst, dass jemand deine Bewegungen im Internet verfolgt, ist OkayFreedom die richtige Wahl. OkayFreedom erkennt ob Inhalte, Videos und ganze Webseiten in Deinem Land gesperrt sind und leitet Dich automatisch auf einen Server um, über den die Inhalte aufrufbar sind.
    Und es funktioniert super, zum testen hatte ich ein paar von der GEMA gesperrte youtube-videos ausprobiert, ich habe bloß den link angeklickt, kurz gewartet (OkayFreedom zeigt einem innerhalb des Browsers, das es gerade daran Arbeitet) und dann konnte ich ohne Geschwindigkeitseinbußen die Videos sehen.

Der einzige Haken an der sache ist allerdings, das man als "Free-User" nur 500mb traffic im monat bekommt - dies allerdsings kann man auf 1GB erhöhen, wenn man jemanden zu "OkayFreedom" einlädt.

Also habe ich mir gedacht, hier wäre doch der richtige Ort dafür.

Das Ganze funktioniert so, ich fange nun damit an, meinen ref-link hier zu posten, über diesen lädt und installiert sich dann einer OkayFreedom und postet anschließend seinen ref-link hier, damit wiederum jemand anderes auf seinen Link klickt und sich OF lädt und installiert.

(Denn so wie ich das nun verstanden habe, reicht eine einladung schon aus)

also ich fange mal an, hier ist mein link: of-ref-link

(nach der installation, rechtsklick auf das auge, rechts unten in der taskleiste, auf "Mehr Traffic besorgen" klicken und anschließend oben rechts auf "Lade deine Freunde ein und erhalte Gratis-Traffic", ganz unten steht dann der Link, den ihr dann nur noch hier posten müsst)

so, nun bin ich ja mal gespannt wer mitmacht

Standard AW: OkayFreedom - Gegenseitig helfen!

Hey!
    Ich bin auch auf OKAY-Freedom gestoßen, aber die 500Mb pro Monat sind nicht grad sehr üppig..........

Hier ist mein Link: http://www.okayfreedom.com/ref/fd604...41f2bed244919d

MFG JOSH