1. #1

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    385
    Thanked 172 Times in 119 Posts

    Standard OpenOffice.org Datei Problem

    Hallo,


    ich kann meine Datei nicht öffnen von OpenOffice.org als er frag mich nach

    "ASCII Filter Option"
    Eigenschaften

    Zeichansatz kann man auswählen
    Grundschrift kann man auswählen
    Sprache kann man auswählen
    Absatzumbruch CR & LF • CR • LF


    Was soll ich da auswählen damit der nicht so komische Zeichen zeigt sondern nur das was ich will ?

  2. #2

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    385
    Thanked 172 Times in 119 Posts

    Standard AW: OpenOffice.org Datei Problem

    ist wichtig bitte um Hilfe !

    Name:  convertierung.png
Hits: 297
Größe:  25,7 KB

  3. #3
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: OpenOffice.org Datei Problem

    Sieht auf den ersten Blick nicht so aus als wär das ein Format mit dem OpenOffice was anfangen kann.
    Im Header steht was von PDF, ist das vielleicht ne PDF mit falscher Erweiterung? Versuch mal das Ding mit dem Acrobat Reader zu öffnen.
    Ansonsten wären paar mehr Details wie die Erweiterung und die Quelle der Datei hilfreich.


  4. #4

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    385
    Thanked 172 Times in 119 Posts

    Standard AW: OpenOffice.org Datei Problem

    Also ich hab's auch mit normalen Office Datei gemacht also ich krieg das nicht auf so wie es sein sollte
    ständig kriege ich komische Zeichen :>
    Ich weiß nicht wie ich es weg bekomme oder soll ich bei Office Einstellungen was machen ?

  5. #5
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard AW: OpenOffice.org Datei Problem

    docx hast du dann wohl? Also ich kann das ohne Probleme mit Openoffice öffnen.
    Aber wen es bei dir nicht geht würde ich mir mal das normale Office laden vielleicht geht es dann

  6. #6

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    385
    Thanked 172 Times in 119 Posts

    Standard AW: OpenOffice.org Datei Problem

    Wasz laberscht du ?

    Gibt es auch unormale Version von Office ?
    <.<

  7. #7
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: OpenOffice.org Datei Problem

    Zitat Zitat von Bossover Beitrag anzeigen
    Gibt es auch unormale Version von Office ?
    Was laberst du?

    Und was für einen Dateityp versuchst du nun eigentlich mit welchem Programm zu öffnen?
    Eine OpenOffice-Datei in einem Programm aus dem Microsoft Office-Paket (Word, Excel, Powerpoint etc)?
    Das geht so ohne weiteres nicht, dafür brauchst du das ODF-Plugin (Sun ODF Plug-in für Microsoft Office - Download - CHIP Online) oder du lädst direkt OpenOffice herunter und installierst es: Apache OpenOffice Downloads


  8. #8

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    385
    Thanked 172 Times in 119 Posts

    Standard AW: OpenOffice.org Datei Problem

    habe OpenOffice geladen der Fehler tritt immer noch auf ?!


    hab schon sogar versucht von PDF das direkt zu öffnen klappt auch nicht kommt immer dieser verf... Fehler
    Geändert von Bossover (28.02.2013 um 22:14 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. OpenOffice, Datei zum Bearbeiten gesperrt?
    Von Silent im Forum Software
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 02:22
  2. WinXP ISO Datei
    Von !lkay im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 14:11
  3. OpenOffice - nur eine Seite verwenden
    Von !lkay im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:23
  4. Problem: .dll Datei
    Von Stardunk im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 17:04
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.