1. #1
    Avatar von Sido
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    166
    Thanked 35 Times in 22 Posts

    Standard Paint Standard Datentyp ändern

    Hi,

    ich benutze Paint um Dateien zu speichern. Standardmäßig ist aber immer .png als Dateityp ausgewählt

    Name:  2014-06-09_220221.PNG
Hits: 189
Größe:  2,0 KB

    Da ich einige Bilder speichern muss, muss ich bei jedem erst in der Liste .jpg auswählen. Kann man irgendwo einstellen dass er automatisch immer als jpg speichert?

  2. #2
    Avatar von GerdHarms
    Registriert seit
    31.10.2013
    Beiträge
    31
    Thanked 14 Times in 11 Posts

    Standard AW: Paint Standard Datentyp ändern

    speichern unter > rechte maustaste über JPeG option > erste auswahl = erstellt ein neues icon zum schnellspeichern als jpg
    optional kann man eine paintveknüpfung erstellen in der man ein jpg als argument übergibt, somit jpg als dateityp erhaltenbleibt

Ähnliche Themen

  1. Comicartige Bilder mit Paint zeichnen?
    Von Essah im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 17:52
  2. Welche Standard Apps wollt ihr?
    Von Bazs im Forum Android
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 03:04
  3. List(Of T) blockiert Paint Zeichnen
    Von !lkay im Forum Java
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 19:54
  4. [Suche] Windows standard Fonts
    Von d3nni im Forum Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 22:15
  5. Paint Penis.
    Von LiQud im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 17:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.