1. #1
    Avatar von ElkosMED
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    405
    Thanked 314 Times in 76 Posts

    Standard PDF Datei umwandeln in .odt?

    Mahlzeit,
    hat jemand die Möglichkeit eine PDF Datei zurück zu formen in ein OpenOffice Format damit ich diese weiter bearbeiten kann?
    Die PDF ist allerdings von damals noch PW geschützt, und Kopieschutz blabla.. Allerdings habe ich natürlich die Bearbeitungsrechte, also PW fürs öffnen, sowie AdminpanelPW.

    Grüße
    Geändert von ElkosMED (03.05.2013 um 02:55 Uhr)

  2. #2
    Avatar von HerrLatz
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    15
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: PDF Datei umwandeln in .odt?


  3. #3
    Avatar von ElkosMED
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    405
    Thanked 314 Times in 76 Posts

    Standard AW: PDF Datei umwandeln in .odt?

    Geht nicht, wie bereits geschrieben PW Schutz drauf.
    There was a problem converting your file - We attempted to perform the conversion you requested from pdf to odt but unfortunately the conversion failed - our support team have been notified and are looking into the problem. Please click here if you would like to try and perform your conversion again. Conversion failed for the following file:...

  4. #4
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: PDF Datei umwandeln in .odt?

    Dafür gibts ein OpenOffice-Plugin: http://extensions.services.openoffic...ject/pdfimport
    Sollte mit Passwortgeschützten PDFs klar kommen. Wenns nur reiner Text ohne irgendwelche großartigen Formatierungen ist kannst du auch einfach mit [STRG] + [A] alles markieren, kopieren und in OpenOffice wieder einfügen.


  5. #5
    Avatar von ElkosMED
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    405
    Thanked 314 Times in 76 Posts

    Standard AW: PDF Datei umwandeln in .odt?

    Habe ich schon versucht, doch durch die Sicherheitsmaßnahmen (Verschlüsselung) die ich einstellte sind weder kopieren erlaubt, noch kann ich die mit dem Tool öffnen.
    Erscheint lediglich: This PDF file is encrypted and can't be opened.

  6. #6
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: PDF Datei umwandeln in .odt?

    Zu geschützten PDFs kann ich nicht viel sagen, würde es daher einfach mit dem Umweg über eine ungeschützte PDF realisieren: 7-PDF Printer - Download - CHIP Online Öffnest einfach deine geschützte PDF und druckst sie auf dem PDF Drucker aus. Die dabei erzeugte ungeschützte PDF kannst du dann zb über das PDF-Import Plugin problemlos in OpenOffice importieren. Setzt natürlich voraus, dass du entsprechende Rechte zum drucken besitzt, wovon ich mal ausgehe wenn du Lese- und sogar Schreibrechte hast.


Ähnliche Themen

  1. mkv umwandeln und auf DVD brennen
    Von katringrebenstein im Forum Software
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 19:37
  2. CS 1.6 Demos umwandeln, wie?
    Von Bossgen im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 17:42
  3. XPS in PDF umwandeln
    Von Serious im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 18:46
  4. .swf-Datei umwandeln?
    Von x BoooM x im Forum Software
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 16:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.