1. #1

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard Photoshop Problem

    habe W8, hab mir CS 6 Testversion geladen, der Fehler:

    Fehler beim Extrahieren des Produkinstallationsprogramms (Fehler 101)

    soll angeblich zu wenig Speicherplatz haben, 800 GB sollten aber nicht nur theoretisch reichen. /ironie off

    jemand ne idee? :x

  2. #2

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: Photoshop Problem

    Den Installer schon mal neu runtergeladen ?

    Hatte damals ein vergleichbares Problem, was nach einem erneuten runterladen beseitigt war.


    Alternativ könntest du dir auch über diverse Foren eine Portable Version laden,
    die bräuchtest du dann nicht mehr installieren sondern kannst sie direkt verwenden.

    Bzw. wenn dir die Portable nicht reicht, dann halt die "Vollversion", gibt es ja genügend von

  3. #3

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard AW: Photoshop Problem

    Hab ich natürlich schon versucht. Portable Version habe ich hier, kommt aber nur bis zu dem Load Fenster wo die Entwickler gehen danach öffnet es nicht (ist kein Virus, hatte es schon vorher bei W7)

Ähnliche Themen

  1. Win7 Photoshop CS3
    Von Dexxmor im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 09:20
  2. Skype-Problem: Problem mit dem Wiedergabegerät
    Von Scarface im Forum Audio & Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 23:58
  3. Scanlines Problem: Adobe Photoshop
    Von Runix im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 19:50
  4. Problem - Photoshop CS5
    Von Borussia Dortmund im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 14:12
  5. PhotoShop
    Von Kingbubi2 im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.