1. #1

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    32
    Thanked 12 Times in 10 Posts

    Standard [Problem] iTunes färbt CD Cover lila

    Fast jedes meiner CD-Cover bei iTunes wird teils lila gefärbt und auch in der Farbe auf mein iPhone kopiert.
    Das ganze sieht so aus:


    Habe das Problem schon länger aber früher wurde das Cover zumindest in normalen Farben aufs iPhone kopiert. Jetzt wird das Cover so kopiert wie es in iTunes angezeigt wird.
    Weiß einer vlt. woran das liegen könnte?

  2. #2

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    151
    Thanked 75 Times in 34 Posts

    Standard [Problem] iTunes färbt CD Cover lila

    Kenne mich jetzt nicht so aus aber vllt ist es ein Übertragungsfehler? Hab das abunzu bei meinem Noki wenn die Pics nicht richtig / sauber übertragen worden sind

  3. #3

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    32
    Thanked 12 Times in 10 Posts

    Standard [Problem] iTunes färbt CD Cover lila

    Ich glaube nicht das es was damit zutun hat, weil iTunes sich nicht mit dem Internet verbindet um die Cover anzuzeigen.
    Trotzdem danke :p

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Visual C++ Problem mit Itunes und Avira!
    Von blackmac4444 im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 19:54
  2. What You Don't Know - Monrose [Cover]
    Von AnaLyZe im Forum Musik ♫
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 01:04
  3. Schlichtes Facebook Cover
    Von Roxithro im Forum Showroom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 01:05
  4. Adele - Rolling In The Deep (Cover)
    Von Shane im Forum Musik ♫
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 16:09
  5. iTunes färbt CD-Cover lila
    Von Festplatte im Forum iOS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 00:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.