1. #1

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    49
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Programm für anonymes Sufen gesucht

    Hi
    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das so ähnlich ist, wie CyberGhost. Es muss kostenlos nutzbar sein. Momentan komme ich in CyberGhost nicht rein, weil alle Free server belegt sind. Das einzig ähnliche
    Programm das ich noch kenne ist hotspot shield, aber das möchte ich nicht, weil ich damit öfters Verbindungsprobleme habe, sobald ich es deaktiviere.
    Ich suche ein einfaches One Click Proxy Programm, das so ähnlich ist, wo man nichts eingeben sondern einfach nur auf START klicken muss. Gut wäre, wenn es, wie die zwei Genannten nicht nur den Browser, sondern die gesammte Verbdinung über eine neue IP laufen lässt; also auch alle anderen Online-Programme. Deswegen bitte keine Firefox Proxy-Addons.
    Der xB Browser ist leider auch zu langsam, ebenso wie diese Programme, wo man die IP/Ports von Proxylisten Websites suchen und per Hand eingeben muss - habe ich schon gehabt.

  2. #2
    Avatar von DotNet
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    661
    Thanked 316 Times in 185 Posts

    Standard AW: Programm für anonymes Sufen gesucht

    Kostenfreie Dienste sind immer langsam, weil es offensichtlich genug Leute gibt die sich die paar Euro sparen wollen. Um wirklich anonym zu sein sind sie aber ohnehin nicht geeignet. Die Anbieter loggen und der Betrieb eines solchen Dienstes kostet Geld und lässt sich mit Werbung durch die vielen Adblocker schon lange nicht mehr finanzieren. Die vermeintliche Anonymität bezahlt man bei solchen Anbietern daher mit der Weitergabe der eigenen Daten. Es ist daher gefährlich zu glauben, man wäre anonym, nur weil man irgend einen Free-Anbieter nutzt.

    Ich nutze seit Jahren ovpn.to - Ist trusted, kostet grade mal 10 Euro im Monat und ist ordentlich schnell, kann auch für DLs genutzt werden. Einrichtung ist auch nicht wirklich kompliziert. Einfach OpenVPN installieren, die Zertifikate von oVPN laden und das war es schon. In OpenVPN kann man die verschiedenen VPNs dann nach Land filtern. Nützliche Sache, wenn man z.B. GEO-IP Beschränkungen umgehen will.

    Man gibt so viel Geld für unnötigen Mist aus. Wenn dir deine Anonymität nicht ein paar Euro Wert ist, dann ist sie dir auch nicht wirklich wichtig

  3. The Following 2 Users Say Thank You to DotNet For This Useful Post:

    DMW007 (23.09.2015), Gameboy9 (22.09.2015)

  4. #3

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    14
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Programm für anonymes Sufen gesucht


Ähnliche Themen

  1. Berichtsheft-Programm?
    Von Bruce Li im Forum Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 19:53
  2. [S] 3D Programm
    Von Next im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 20:49
  3. Programm
    Von BaShFX im Forum Musik ♫
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 14:17
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 14:34
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.