Thema: [S] Hide Programm/Tool
-
10.04.2012, 06:14 #1
[S] Hide Programm/Tool
Hi Leute,
kleines Anliegen.
Ich suche ein Programm/Tool welches geöffnete Fenster (Auch in der Taskbar) Versteckt. (Sieht dann aus als würden die Fenster nicht Offen sein. Beispiel: MSN ist offen, dann Hide ich es und man sieht es nicht mehr.)
Derzeit habe ich das einzigste gute gefunden "WinRap", jedoch mit PW und das nervt.
Ich suche möglichst eins, welches nicht so Kompliziert ist, möglichst GER, wenn nicht sollte es wenigstens verständlich sein. (Bedeutet kein Englisher Roman).
JA ich habe schon Google geschaut, sonst hätte ich das nicht gefunden und genauso wie ein zwei andere, jedoch sind diese zu Kompliziert.
Bitte keine tausenden Google links, wie gesagt habe auch schon geschaut, nur finde nichts gutes!
(Also bitte wenn es geht vorher testen, um sicher zu gehen, das es auch Easy ist.)
Wäre sehr Dankbar.
Danke
Greetz
-
10.04.2012, 06:17 #2
Thanked 0 Times in 0 Posts[S] Hide Programm/Tool
Wofür genau, also wieso willste es verstecken? Weil so fällt mir nichts ein, aber wenn du den genauen Grund nennen würdest gibts da vllt. noch ne Alternative.
-
10.04.2012, 06:57 #3
[S] Hide Programm/Tool
Want to quick hide windows / hide programs / hide desktop? Try our product: Windows Hider Pro
PowerHider free download. With the program you can hide particular wind or buttons etc. over hotkey, this is e.g. usefull when the boss come in and dont have to see certain programs, the hiding is much faster as the closing and you dont need to resta
-
10.04.2012, 15:19 #4
[S] Hide Programm/Tool
Danke für die schnellen Hilfen.
@ Aliamar: Link 1 is ok, jedoch Raff ich das nicht weil der meine geöffneten Programme nicht ausliest und somit auch nicht Hiden kann.
Link 2 Funzt aber kann man nicht Downloaden, auch bei anderen Seiten leider nicht. (Bissel merkwürdig), bei dir auch so ?)
@ Miami: Ich erkläre es dir mal.
BEISPIEL: Du bist bei deiner Arbeit am PC und sollst etwas dort Fertig stellen, du hast gerade keine Lust und schaust dir Pronos an. Wenige Minuten später hörst du das jemand zu deinem Arbeitszimmer läuft (Vermutest Chef) also willst du ja dieses Fenster ganz schnell verstecken. (Da aber minimieren nicht reicht (Weil man dies sieht) gibt es Programme die auch das Zeichen verstecken, welches aussagt das dieses Programm geöffnet ist. (Ich hoffe du verstehst nun was ich meine, hättest eigentlich auch nur das Tool testen müssen welches ich oben genannt habe und somit wüsstest du was ich meine. Aber so ist auch Okay.)
Hoffe weiß da jemand noch etwas gutes ? :S
Danke
Greetz
-
10.04.2012, 16:00 #5
Thanked 252 Times in 165 Posts[S] Hide Programm/Tool
-
10.04.2012, 16:38 #6
[S] Hide Programm/Tool
Theoretisch bedanke ich mich, teils ist das zwar gut, aber viel zu sehr verbugt unter Win 7. Kann damit somit leider nichts anfangen.
-
10.04.2012, 16:44 #7
[S] Hide Programm/Tool
@Iomega
Link 2: Das liegt wohl daran, dass alle Downloadlinks zu der Herstellerseite geführt haben, und diese nun down ist.
Link 1: Geht wunderbar, habe es eben selber getestet, installier es, öffne es und stelle es dann auf Deutsch um.
Oben bei Hot Keys kannst du eigene auswählen, sagen wir mal STRG + 1 fürs Verstecken und STRg + 2 fürs wiederzeigen.
Nun musst du aber auch etwas aus dem Fenstertitel eintragen, zum Beispiel: Firefox
Wenn du nun Firefox offen hast, kannst du STRG + 1 drücken und es verschwindet.
Du musst halt etwas aus dem Titel eintragen, auch wenn es nur ein Wort von 10 Wörtern ist.Geändert von Darkfield (04.03.2014 um 07:04 Uhr)
-
10.04.2012, 17:06 #8
[S] Hide Programm/Tool
@Aliamar
Danke für deine Hilfe.
Jedoch passiert immer noch nichts egal was ich da reinschreibe (Unter "verstecken bsp. Firefox oder Jappy")
Kannst mal bei mir versuchen per TV. (Wenn ja PN pls)
Wäre nett, weil irgendwie ist das schon komisch.
Danke
GreetzGeändert von Darkfield (04.03.2014 um 07:04 Uhr)
-
10.04.2012, 18:03 #9
Thanked 81 Times in 66 Posts[S] Hide Programm/Tool
Versuchs einfach mit einen Programm welches mehrere Desktopebenen emuliert.
Sowas z.B.: Yod'm 3D (Letzte Freeware Version) - Download - CHIP OnlineThe value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred.