1. #1

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard [S]Programm - Webcam Fotos machen.

    Ich bin irgendwie zu blöd, hab nur 2 gefunden die so ne scheiß Werbung haben, im Foto der Cam steht dann so ne scheiße. Will also etwas mit der webcam fotografieren und diese auf dem pc haben. die cam ist von creative und ist nicht zu installieren sondern funktioniert sofort, deshalb gabs da kein mitgeliefertes programm.

    heeeeeeeeelp

  2. #2
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: [S]Programm - Webcam Fotos machen.

    Hab ich mal vor über 1 Jahr gecodet und hier veröffentlich, daher hab ich keine Projektmappe mehr und weiß das der Titel vom Programm Fail ist

    Für WebCam Fotos und Audioaufnahmen.

    Name:  xe3jo1s4k9x.png
Hits: 160
Größe:  162,3 KB

    Download: AudioFoto

    Hab es gerade mal getestet, funktioniert wunderbar
    Geändert von x BoooM x (11.11.2013 um 22:11 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard AW: [S]Programm - Webcam Fotos machen.

    Zeigt bei mir leider kein Bild an.. ALternativen?

  4. #4
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: [S]Programm - Webcam Fotos machen.

    Hast Du irgendein Programm auf deinem Laptop wo Du deine Webcam einfach anzeigen lassen kannst? Wenn ja dann öffne das mal und
    öffne dann nochmal mein Programm, dann komm ein Fenster wo Du erst eine WebCam auswählen musst und nimm dann die wo sie
    im Programm angezeigt wird.

  5. #5

    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    8
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: [S]Programm - Webcam Fotos machen.

    Suche auch

  6. #6
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: [S]Programm - Webcam Fotos machen.

    Zitat Zitat von duweißt Beitrag anzeigen
    Suche auch
    Funktioniert es bei dir?

  7. #7

    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    10
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    Standard AW: [S]Programm - Webcam Fotos machen.

    Versuchs mal mit dem hier: Creative Live! Central Free Download
    Ist so ein offizielle Suite von Creative.
    Kannst du bitte mehr Informationen über deinen PC geben? Und über die Webcam?
    Gruß

  8. #8

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    135
    Thanked 75 Times in 53 Posts

    Standard AW: [S]Programm - Webcam Fotos machen.

    Moin moin,

    ich habe mir vor circa 2 Monaten mal YawCam installiert. Die Einstellungen sind glaube ich auf Englisch. Man kann mit dem Programm auch ganz normal und schlicht Fotos machen, aber hauptsächlich ist das Programm zur Überwachung gedacht. Man kann mit diesem einen Bewegungssensor kalibrieren oder alternativ im bestimmten Zeitintervall Fotos knipsen. Ein Plus für mich ist auch, dass es nicht viele Ressourcen frisst, da die Oberfläche nicht groß durch irgendein Super-Hyper-Design belegt ist.

    Yawcam - Yet Another Webcam Software

    Lieben Gruß

  9. The Following User Says Thank You to Gast78236 For This Useful Post:

    Klaus Bukkake (11.11.2013)

  10. #9

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard AW: [S]Programm - Webcam Fotos machen.

    @Jay Kogen
    hat geklappt, danke. thread kann geschlossen werden
    Geändert von Darkfield (12.11.2013 um 06:46 Uhr) Grund: Unnötiges Vollzitat entfernt!

Ähnliche Themen

  1. FotoMeet Fotos?!
    Von 19Madd91 im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.2014, 10:38
  2. [Suche] Webcam Programm
    Von Kuchenmaster im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 15:35
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 14:34
  4. Mit Webcam Bilder machen?
    Von Cristiano Ronaldo im Forum Software
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 20:48
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.