1. #1

    Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    22
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    Standard Spotify wird automatisch lauter

    Hey,

    ich habe ein wirklich komisches Problem: Spotify wird von selbst lauter, wenn ich den Lautstärkebalken in Spotify nach unten setze. Es ist also so als würde jemand den Balken langsam wieder nach rechts schieben. Zuerst dachte ich, dass ich mir das nur einbilde, hab aber dann den Regler wieder voll aufgedreht und dabei keine Veränderung der Lautstärke wahrgenommen. Das Problem scheine allerdings nur ich zu haben, da Google & Co. keine Antworten geliefert haben.

    Was ich bisher schon probiert hab:
    • Spotify neu installiert
    • Hardwarebeschleunigung (de)aktiviert
    • Soundtreiber aktualisiert
    • Lautstärke-Einstellungen überprüft
    • Haken bei "Geräte dürfen Lautstärke von Anwendungen regeln" entfernt


    Das Problem tritt auch nach den Updates von Spotify auf, also kann es auch nicht an einer fehlerhaften Programmversion liegen.

    Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee

  2. The Following User Says Thank You to fexei For This Useful Post:

    DotNet (19.12.2015)

  3. #2

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Spotify wird automatisch lauter

    Zeit für die

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gb_article_story_large.jpg 
Hits:	237 
Größe:	207,8 KB 
ID:	9082







    Ernsthafte Lösungsmöglichkeit

    Nun in der Systemsteuerung,in den Sound Optionen unter Kommunikation "Nichts Unternehmen" auswählen.

    So dann wählst du unter dem Reiter "Wiedergabe" und "Aufanhme" jedes Gerät mit Rechts Klick,Eigenschaften an,was so angezeigt wird.
    Dann gehst du Jeweils unter "erweiteret" und machst die beiden Haken "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät"
    "Anwendungen im exklusiven Modus haben Priorität"

    Beide Haken jeweils raus,auch bei den "getrennten" oder "deaktivierten Geräten schadet ein Blick da rein überhaupt nichts.

    Wenn du das dann alles so weit hast,kannst du noch unter "Sounds" "Keine Sounds" auswählen.

    Dann sollte das ganze Problem behoben sein.
    vllt. kann das helfen ( In einem nicht genannten Forum hatte jemand ein ähnliches Problem)

  4. The Following User Says Thank You to Silidor For This Useful Post:

    fexei (18.12.2015)

Ähnliche Themen

  1. S4 Lauter Probleme nach Update
    Von Killerspider im Forum Android
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 15:08
  2. Win7 In .bat wird automatisch eine 1 vor > eingefügt
    Von Essah im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 18:04
  3. SPL 700 Verstärker lauter machen
    Von schnuffel200 im Forum Audio & Video
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 01:14
  4. [Tut]iTunes, Lautstärke lauter machen
    Von seroga im Forum Tutorials
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 18:23
  5. Musik noch lauter?
    Von xTracZ im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 22:56
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.