1. #1

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    385
    Thanked 172 Times in 119 Posts

    Standard Steam Account nicht zugreifen

    Hallo,


    da ich seit langen wieder mal CS 1.6 und so spielen möchte wollte ich mich einloggen doch es geht leider nicht weil
    ich von Steam Passwort vergessen habe und von meine Email genau so und auf Email Passwort komme ich nicht weil ich die GEHEIM Frage mit iwas
    beantowrtet habe darauf komme ich jetzt auch nicht gibts noch ne möglichkeit mein Account wieder her zu bekommen ?
    oder ehr nicht ?


    Danke schon mal in voraus

  2. #2
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Steam Account nicht zugreifen

    Wenn du den CD Key noch hast, kannst du dich beim Support melden.

    ////
    Geändert von Ta1lor (17.07.2013 um 15:12 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Steam Account nicht zugreifen

    du musst bei "SUPPORT" nen account machen. Die sin mim wiederherstellen sehr schnell!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 14:44
  2. Steam -Name nicht änderbar
    Von Shane im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 19:45
  3. Problem: Steam Funktioniert nicht?
    Von OneWorld im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 12:51
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.