1. #1

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    42
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard [Suche] Programm wie HitFaker

    Hey Com,

    Ich suche einen HitFaker der mir für einen MT2 Server Coins besorgt ^^

    Hardcore RELOADED

    Ist die seite vom Server man bekommt pro Vote Coins und da gibt es eine Vote ohne Captcha nun wollte ich fragen welches Programm ich da nutzen könnte ?

    Oder ob mir wer nen Link schicken kann wie ich meinen eigenes Programm erstellen kann.

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard [Suche] Programm wie HitFaker

    Naja mit einem Hitfaker ist das nicht getan, das Programm muss mit einem Proxy auf den Link gehen und auf Voten klicken.

    Daher müsste man schon was eigenes programmieren denke ich.. Jedenfalls weiß ich nicht ob es sowas schon public gibt.^^

    Zum selbstständigen programmieren würde ich dir AutoIt für dieses "kleine" Script empfehlen - aber auch nur wenn du nur dies eben fix machen willst.. Wenn du ernsthaft programmieren anfangen willst C#

  3. #3

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    42
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard [Suche] Programm wie HitFaker

    ne mir reicht es nur für das kleine ding da wen da wer was hat pls postet mir nen link BITTE !!

  4. #4

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    42
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard [Suche] Programm wie HitFaker

    Meine frage dann weil sich keiner meldet.

    Wie soll ich sowas Programmieren AutoIT is Crap hab hier vb.net wie am besten mim WebClient ?

    eine anregung wie man sowas machen könnte pls
    kenn mich damit nicht aus

  5. #5

    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    4
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard [Suche] Programm wie HitFaker

    Also i muss dir ganz ehrlich sagen, dass es sowas wie einen ""automatischen proxy holer"" nicht gibt. Du kannst dir zwar den votelink kopieren und dann halt immer selbstständig über eine Proxy seite die proxys aussuchen und immer raufklicken - nächsterproxy, link einfügen, klicken usw. Also wenn du selbst keine Proxys im ausland hast, dann wirds schwer ein Programm zu programmieren, der sich für dich Proxys sucht , einwählt und dann auf den link klickt und das in einer Schleife.

    lg proxx

  6. #6

    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    203
    Thanked 21 Times in 9 Posts

    Standard [Suche] Programm wie HitFaker

    Zitat Zitat von AnqeL Beitrag anzeigen
    Meine frage dann weil sich keiner meldet.

    Wie soll ich sowas Programmieren AutoIT is Crap hab hier vb.net wie am besten mim WebClient ?

    eine anregung wie man sowas machen könnte pls
    kenn mich damit nicht aus

    class Program
    {
    static void Main(string[] args)
    {
    WebClient webClient = new WebClient();
    webClient.Proxy = new WebProxy("IP", 1337);
    // [...]
    }
    }


    Zitat Zitat von proxx Beitrag anzeigen
    Also i muss dir ganz ehrlich sagen, dass es sowas wie einen ""automatischen proxy holer"" nicht gibt. Du kannst dir zwar den votelink kopieren und dann halt immer selbstständig über eine Proxy seite die proxys aussuchen und immer raufklicken - nächsterproxy, link einfügen, klicken usw. Also wenn du selbst keine Proxys im ausland hast, dann wirds schwer ein Programm zu programmieren, der sich für dich Proxys sucht , einwählt und dann auf den link klickt und das in einer Schleife.

    lg proxx
    Schwachsinn, natürlich geht sowas. http://k-script.cc/sourcecodes-92/c-...grabber-27202/

  7. #7

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    42
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard [Suche] Programm wie HitFaker

    Der Boss hat gesprochen ^^

    Direkt mal austesten

    Vielen Vielen Dank Don!!

    €1: Seh bei dir kein thnx button o.O

    €2: Ist das C++ oder C# ^^

  8. #8

    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    203
    Thanked 21 Times in 9 Posts

    Standard [Suche] Programm wie HitFaker

    Steht ja dabei, ist C#. Rest solltest Du denke ich mal, alleine hinkriegen. So kannst Du die Seite mit einem HTTP Proxy aufrufen.

  9. #9

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    42
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard [Suche] Programm wie HitFaker

    ok C# ^^
    mal wieder rauskramen x'D

    Danke dir vielmals

    DANKE-Button is wieder da o.O

    rest bekomm ich bestimmt hin

  10. #10

    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    40
    Thanked 10 Times in 4 Posts

    Standard [Suche] Programm wie HitFaker

    Hmn ich hab sowas mal mit multipartformdata und lazarus geschrieben(also einfach direkt die formdaten an den server senden), autmatischer proxy tester und finder inbegriffen, konnte damit über 1000 votes / 5 min erzeugen.
    Wenn du interesse daran hast und eine entsprechende Gegenleistung bringen möchtest kann ich dir das umschreiben.

    ~penpen

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Webcam Programm
    Von Kuchenmaster im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 15:35
  2. Suche Schneid Programm
    Von Turbo187 im Forum Audio & Video
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 01:09
  3. Suche Radio-Programm
    Von Electro im Forum Internet und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 18:25
  4. Suche Proxy Programm
    Von Ticket2000 im Forum Windows
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 22:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.