1. #1
    Avatar von Sido
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    166
    Thanked 35 Times in 22 Posts

    Standard Trennstrich in Lesezeichenleiste von Chrome

    Hi, ich habe bei einem Freund gesehen, dass er in Firefox sich Trennstreiche in seine Lesezeichenleiste machen kann, das sieht dann so aus: Name:  Unbenannt.png
Hits: 5668
Größe:  1.015 Bytes
    Er muss nur in seiner Lesezeichenleiste rechte Maustaste drücken und dann auf Neues Trennzeichen.
    Bei mir in Chrome gibt es diesen Punkt aber nicht, und ich konnte auch bei Google nichts dazu finden wie man eine Trennlinie einfügen kann.
    Möchte das gerne auch so haben, wer weiß Rat?
    Eine Demokratie vertraut ihren Bürgern, eine Diktatur nicht.

  2. #2
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: Trennstrich in Lesezeichenleiste von Chrome

    Ich machs einfach so, dass ich den Namen komplett rauslösche und nur noch das Icon über bleibt. Mag zwar nicht die optimale Lösung dafür sein, aber es ist immerhin eine.
    Sieht bei mir nämlich so dann auch aus: http://puu.sh/gOxFq/ac6fb6fb47.png http://puu.sh/gOxGj/d15cb781ac.png
    Wobei hier gesagt werden muss, dass ich Firefox nutze. Keine Ahnung ob das auch bei Chrome möglich ist.

    MfG,


    Do u now da wae?

  3. #3
    Avatar von Sido
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    166
    Thanked 35 Times in 22 Posts

    Standard AW: Trennstrich in Lesezeichenleiste von Chrome

    Jop das geht mit Chrome auch, so hab ich es ja ebenfalls. Das Problem ist dass es ab einer gewissen Anzahl etwas unübersichtlich wird. Daher habe ich versucht die Icons thematisch zu sortieren, z.B. Soziale Netzwerke und Onlinecommunitys nebeneinander wie du es auch hast. So ist es zwar schon etwas besser aber ich hätte gerne noch einen Trennstrich zwischen den Bereichen, damit es sich visuell besser abhebt und man die Abgrenzungen auf den 1. Blick besser erkennt. Eine solche Trennlinie wäre optimal, aber ich finde keine Funktion in Chrome wie ich sie einfügen kann
    Eine Demokratie vertraut ihren Bürgern, eine Diktatur nicht.

  4. #4
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Trennstrich in Lesezeichenleiste von Chrome

    Einfach als Namen ein "|" eingeben:





    Bisschen kreativ sein
    Geändert von patlux (30.03.2015 um 20:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Win7 Youtube Muten Chrome?
    Von pukker im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 01:08
  2. AddOns für Google Chrome
    Von One Way im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 13:52
  3. google chrome
    Von helfen im Forum Sonstige
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 14:06
  4. Google Chrome
    Von Blackice91 im Forum Sonstige
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 21:46
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 12:51
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.