1. #1
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard [Tutorial] Chrome Tabs muten

    Hey Leute, ich hatte in letzter Zeit oft das Problem dass ich Tabs aus welchem Grund auch immer einfach nur muten wollte ohne den Tab zu schließen. Jetzt habe ich endlich einen einfachen weg ohne nervige Extensions gefunden und dachte ich teile den einfach mal mit euch

    Schritt 1: Ihr gebt
    chrome://flags/#enable-tab-audio-muting
    in die Omnibox eures Chrome Browsers ein.

    Schritt 2:
    Name:  chromemute.png
Hits: 31
Größe:  34,4 KB
    klickt auf Aktivieren und fertig!

    Schon könnt ihr über deen Lautsprecher Icon des Tabs den gewünschten Tab einfach muten -> Name:  chromemute2.png
Hits: 31
Größe:  4,3 KB


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  2. The Following 8 Users Say Thank You to milchbubix For This Useful Post:

    Cabrera (23.03.2015), Fruehlingsrolle (22.03.2015), Quasar (23.03.2015), Shiny-Flakes (23.03.2015), Sido (23.03.2015), Sky.NET (23.03.2015), SoSiick (22.03.2015), SphinxDOPE (22.03.2015)

  3. #2

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    77
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: [Tutorial] Chrome Tabs muten

    Danke für das Tutorial. Sowas habe ich letztens gesucht und nicht gefunden aber durch dich kann ich jetzt endlich die nervigen tabs die ich noch brauche muten

Ähnliche Themen

  1. Chinesische Zeichen über Tabs
    Von Daxter im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 02:20
  2. [Android] Tabs erstellen
    Von Saad im Forum Java
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2014, 16:24
  3. WhatsApp Gruppe dauerhaft muten?
    Von ThunderStorm im Forum Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 16:29
  4. Win7 Youtube Muten Chrome?
    Von pukker im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 01:08
  5. [F] Tabs
    Von Pwned im Forum HTML
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 10:51
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.