Yo !! Ich suche ein Asset ... irgendwas was mir dabei hilft Spells zu machen... ich will relativ eigenwillige Spells erstellen undzwar dem Anime Magister Negi Magi nachempfunden... sowas wie Kristalle aus dem Nichts zaubern oder schnelle und kräftige Spiralen und explosionen... Ne Aura würde ich selbst auch hinkriegen zur Not.
Ich hab inzwischen ein Asset bekommen wo man schonmal ein paar zur verfügung hat ... heißt irgendwas mit Elementals aber da ich mich mit Partikeln nicht auskenne weiß ich sowas nicht und mit der mathematik steh ich auch so ein klein wenig auf kriegsfuß zumindest mit allem was Winkel Sinus und Cosinus undso angeht ^-^

wär nett wenn ihr da was hättet. Wenn es verboten ist hier links dazu zu senden mir reicht schon der Name des Assets oder der Link zum Store

dankeschöööön^-^