1. #1
    Avatar von DotNet
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    661
    Thanked 316 Times in 185 Posts

    Standard VeryCrypt Autotype mit KeePass 2

    Hi, ich habe mir nach dieser Anleitung einen Passwortsafe mit KeePass 2 eingerichtet. Im Browser funktioniert das großteils auch super. Die Logindaten werden automatisch ausgefüllt, was viel Zeit spart. Nun habe ich aber noch einen VeraCrypt Safe, um private Daten zu schützen. Dort scheint eine solche Verbindung nicht möglich. Gibt es eine alternative Möglichkeit, das Passwort dort automatisch einzugeben? Manuelles kopieren und einfügen ist etwas umständlich und lästig...

    Im Krieg gibt es keine Gewinner, nur Verlierer!

  2. The Following User Says Thank You to DotNet For This Useful Post:

    Kirschinator (29.10.2018)

  3. #2

    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    24
    Thanked 11 Times in 10 Posts

    Standard AW: VeryCrypt Autotype mit KeePass 2

    Du hast die Möglichkeit ein eigenes Autotype einzurichten.
    Standard wird {USERNAME}{TAB}{PASSWORD}{TAB}{ENTER} sein.

    bei mir geht es mit {PASSWORD}{ENTER}

    Auto-Type - KeePass

  4. The Following 2 Users Say Thank You to tuxxxxer For This Useful Post:

    DotNet (24.04.2017), Kirschinator (29.10.2018)

Ähnliche Themen

  1. KeePass - Relevanz des DLL-Injection-Angriffs
    Von Tecc im Forum Schadsoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2016, 21:54
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.