1. #1
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard Video zusammenfügen

    Hi.

    Suche ein kostenloses Programm womit ich 3 einzelne Videodateien zu einer zusammenfügen kann.

    Qualität usw soll auf keinen Fall drunter leiden, will die 3 zusammenfügen und normal abspeichern. Kein weiteres bearbeiten, komprimieren oder irgendwelcher anderer Mist.

    Mfg.

  2. #2
    Avatar von Iomega
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    227
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard Video zusammenfügen

    Hm kenn mich zwar jetzte nich Profi Like aus aber denke Virtualdub sollte dir da helfen .
    Dis sollte normaler weise so wie ich es in erinnerung habe, alle eizelnen plays reinschmeißen speichern und dann haste ein langes video draus .
    Kostenlos war es auch.

    Greetz

  3. #3
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    258
    Thanked 77 Times in 58 Posts

    Standard Video zusammenfügen

    Versuchs doch mal mit Windows Movie Maker, habs grad getestet mit diesen Beispielvideos die ich aufn pc habe.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	30w5tus.jpg 
Hits:	141 
Größe:	82,1 KB 
ID:	7417
    Geändert von .MrsError (02.04.2014 um 23:32 Uhr)

  4. #4
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard Video zusammenfügen

    Habe irgendwie keinen Movie Maker? Bei Movie Maker ist dann auch glaube die Quali scheiße gewurden wo ich das früher gemacht habe.

    Habe es jetzt schon mit "AVS Video Remaker" versucht da darf das Video nur 5 Minuten lang sein aber meine 3 Videos sind insgesamt 9:30 -.-

    Bei VirtualDub ist nach ca 6:30 irgendwie der Speicher voll was ich auch nicht kappiere

  5. #5
    Avatar von Iomega
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    227
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard Video zusammenfügen

    Wenns wirklich nicht anders geht versuch doch mit Sony Vegas 10,11...Ist zwar nicht kostenlos aber kurz "Keksen" dauert nich lange und kannst dannach ja wieder deinstalln. (Bist ja mit den anderen nich zu frieden so machste dis am besten)

  6. #6

    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    11
    Thanked 20 Times in 18 Posts

    Standard Video zusammenfügen

    Zitat Zitat von x BoooM x Beitrag anzeigen
    Habe irgendwie keinen Movie Maker? Bei Movie Maker ist dann auch glaube die Quali scheiße gewurden wo ich das früher gemacht habe.

    Habe es jetzt schon mit "AVS Video Remaker" versucht da darf das Video nur 5 Minuten lang sein aber meine 3 Videos sind insgesamt 9:30 -.-

    Bei VirtualDub ist nach ca 6:30 irgendwie der Speicher voll was ich auch nicht kappiere
    Hmm eigentlich hat jeder PC Windows Movie Maker wenn nicht kannst du ihn dir kostenlos laden.
    Geb einfach in Google Windows Movie Maker Windwos 7/xp/vista kostenlos laden ein und lad ihn dir runter.

    Dann kannst du die Filme locker zusammenschneiden und man bekommt auch eine gute Quali... Beim abspeichern kannst du ja ein Format wählen und dann wähle einfach Video für lokale Wiedergabe(2,1 Mbit/s Pal)

    So mache ich das immer && ich finde die Quali nicht schlecht ;D

Ähnliche Themen

  1. Video-Konverter
    Von Accountuser im Forum Audio & Video
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.2013, 18:08
  2. Neues Video
    Von Kokayn im Forum Audio & Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 05:24
  3. Video 2 brain ?
    Von DnL im Forum .Net
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 17:38
  4. Video zusammenfügen
    Von x BoooM x im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 06:36
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.