1. #1

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard Virtual DJ Stream einfügen

    Hey Leute,

    da ich jetzt ja mit Virtual DJ angefangen habe, wollte ich dort schonmal schauen wie ich ein Stream einfügen kann so das ich on air bin usw.

    zur Zeit nutz ich Virtual DJ LE, die Version vom Hercules DJ4 Set.

    Kann mir auch jemand sagen wie ich die Songs automatisch laufne lassen kann?

    oder hat jmd ein Link wo ich üben kann mit den Vrtual DJ?

  2. #2
    Avatar von Joker
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    157
    Thanked 48 Times in 34 Posts

    Standard AW: Virtual DJ Stream einfügen

    kann ich dir eben erklären....

    Name:  vdj.png
Hits: 4
Größe:  579,7 KB

    1. auf record
    2. auf Brodcast
    3. Config da brauch ich wohl nicht mehr erklären

    Auto dj funktion

    Name:  vdj2.png
Hits: 4
Größe:  928,4 KB

    hast du auf der linken seiten stehen Playlist wenn du da drauf gehts schiebt sich das so vor... wenn du auf das schloß gehst bleibt es vorn und dan kannst du auch gleich lieder rein schieben.

    oben bei den 2 buttons kannst du dan die auto funktion aktiveren und auch einstellen wie er mixxen soll...

    allerdings is das die VDJ 7 Pro version.... die kann ich dir auch gern iwo hochladen wenn es mit deiner funktion nicht gehen sollte

  3. The Following User Says Thank You to Joker For This Useful Post:

    Bazs (08.02.2013)

  4. #3

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Virtual DJ Stream einfügen

    Hat alles perfekt geklappt, habe jetzt VDJ Pro, habe mir alles angeschaut und habe den auch aktiviert, alles gut Danke dir

Ähnliche Themen

  1. [S] .ISO Datei für Virtual Box
    Von Prinzessin Paat im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 12:23
  2. [Fehler] Windows 8 auf Virtual Box
    Von rVs14 im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 15:14
  3. Virtual Pc?
    Von x BoooM x im Forum Sonstige
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 17:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.