1. #1
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    258
    Thanked 77 Times in 58 Posts

    Standard VMWare Reff Bot

    Hey ich hab für League of Legends nen Bot entdeckt, aber will einfach nicht funktionieren bei mir.
    Wenn sich jemand mit VMWare auskennt und mir helfen könnte das es funktioniert wie in dem Video (GhostLoL - Tiny7 Guide - YouTube) meldet euch.

  2. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.081
    Thanked 9.119 Times in 2.996 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: VMWare Reff Bot

    Poste eine vernünftige Fehlerbeschreibung was genau nicht funktioniert mit möglichst vielen Details: Wie bist du vorgegangen, gibt es Fehlermeldungen, wenn ja welche konkret etc.
    Ich bin nämlich sicher nicht der Einzige hier, der Threads nach dem Motto 'Irgendwas geht nicht, suche jemanden der kostenlos den Fehler findet und gleich behebt' für gewöhnlich direkt wieder verlässt


  3. The Following 3 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Initialize (05.08.2014), John Gotti (05.08.2014), KingofRapx3 (06.08.2014)

  4. #3
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    258
    Thanked 77 Times in 58 Posts

    Standard AW: VMWare Reff Bot

    Also diese Tiny7 Image Datei also die Rom sozusagen die erkennt mein VMWare erst gar nicht als virtuelles W7, kann also gar nicht erst W7 installieren wie es da funktioniert , hab die Tiny7 da runtergeladen wies in der Anleitung vom Thread steht von elitepvp aber kann die in VMWare nicht als .iso öffnen nur wenn ich alle Dateitypen anzeigen lasse taucht die auf und dann tut sich nix mehr wenn ich die öffne, also steck ich schon in den ersten Sekunden vom Video fest, selbst wenn das gehen würde, würde ich das glaub ich gar nicht auf die Reihe kriegen, is mir zu hoch irgendwie. ^^

  5. #4
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.081
    Thanked 9.119 Times in 2.996 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: VMWare Reff Bot

    Wenn du exakt dasselbe wie im Video machst und die Datei nicht erscheint ohne den Typ rechts unten auf 'Alle Dateien' zu verändern, ist die Datei welche du auswählst kein ISO-Image. Sonst wäre das nämlich nicht nötig.
    Vielleicht ist das ein gepacktes Archiv. Wenn du das nicht weißt prüfe um was für eine Datei es sich handelt (Rechtsklick auf die Datei => Eigenschaften). Zur Not halt von diesem Eigenschaften-Fenster einen Screen hier posten, wenn das auch nicht weiterhelfen sollte.


  6. #5
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    258
    Thanked 77 Times in 58 Posts

    Standard AW: VMWare Reff Bot

    Ja die Datei heißt Windows_Tiny7_Unattended_Activated_CD_eXPerience.i so (1) ist aber ne .exe, mehr als runterladen kann ich ja auch nicht machen keine Ahnung woran das liegt.

  7. #6
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.081
    Thanked 9.119 Times in 2.996 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: VMWare Reff Bot

    Zitat Zitat von Darkness Beitrag anzeigen
    Ja die Datei heißt Windows_Tiny7_Unattended_Activated_CD_eXPerience.i so (1) ist aber ne .exe
    Spätestens an der Stelle sollten sämtliche Alarmglocken schrillen. Ausführbare Dateien als harmlose zu tarnen in dem man die harmlose Dateiendung ans Ende des Dateinamens anfügt (blubb.iso.exe) ist ein uralter Trick, um Schadsoftware zu verbreiten. Ich hoffe ja mal für dich, dass du die Datei auf deinem Hostsystem nicht ausgeführt hast. Ansonsten würde ich das als kompromittiert betrachten.
    Generell würde ich aus Sicherheitsgründen von irgendwelchen modifizierten Windows-Versionen Abstand nehmen, auch wenn es nur um eine VM geht. Offizielle ISOs kannst du direkt von Microsoft downloaden: Windows 7 Home Premium (32 Bit) - Download - CHIP
    Runterladen und in VMWare als Installations-Image auswählen. Sofern dein Rechner nicht sehr alt/langsam ist dürfte das auch ressourcenmäßig kein Problem sein. Wenn du die VM dauerhaft nutzen möchtest musst du dann eben gucken woher du eine Lizenz bekommst.
    Und den Bot dann aus einer offiziellen Quelle ziehen. Das scheint für 'GhostLoL' hier zu sein: http://seidan.nazwa.pl/download.php


  8. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Darkness (05.08.2014)

  9. #7
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    258
    Thanked 77 Times in 58 Posts

    Standard AW: VMWare Reff Bot

    Danke für die tolle Hilfe, nun installiert es schonmal, gucken ob alles dann so weiter funktioniert. Und wegen den Lizenzen findet man da Keys im Internet wie damals für Proxifier etc. oder eher nicht?
    Geändert von Darkness (05.08.2014 um 23:20 Uhr)

  10. #8
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.081
    Thanked 9.119 Times in 2.996 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: VMWare Reff Bot

    Ja, es gibt entsprechende Möglichkeiten die Aktivierung zu umgehen. Dazu geben wir allerdings keinen Support, da dies nicht legal ist.
    So teuer sind die Lizenzen aber auch nicht mehr: ##1188 Windows 7 Home Premium 64 Bit Systembuilder OEM: Amazon.de: Software
    Nur den Key ohne Installationsdatenträger gibt es noch günstiger, aber den brauchst du ja sowieso nicht da du die ISO bereits heruntergeladen und Windows 7 anscheinend auch schon installiert hast: Windows 7 Home Premium 32/64bit + Lizenz [Vollversion, deutsch]


Ähnliche Themen

  1. [VMWare] Hostname im Netzwerk erreichbar machen?
    Von Bubble Gum im Forum Server-Administration
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 17:58
  2. vmware was wird benötigt
    Von Xin Zhao im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 23:39
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 11:22
  4. [Problem] VmWare Workstation The MSI Failed
    Von HashTree im Forum Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 06:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.