1. #1

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    93
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard VPN Probleme - Nur für bestimmte Programme aktivieren?

    Hey :3
    Folgendes da Kabel deutschland diese abartige Drosselung hat überlege ich jetzt einen VPN zu verwenden oder den Vertrag wieder zu kündigen (wir sind noch in der Kündigungsfrist) und wieder auf 1&1 zu wechseln.

    Mein Problem: VPNs sind bei vielen websites und spielen unbeliebt. Ich wurde schon gebannt weil ich dort keinen VPN benutzen durfte. Nun gilt die 1&1 Limitierung nur für die Download-Sites also hier meine Frage:

    Kann man den VPN Server:
    a) Auf einzelnen Programmen deaktivieren
    b) Nur für spezielle Programme aktivieren
    c) Als Proxyserver benutzen und in den JDownloader eingeben

    Oder fallen euch noch andere Möglichkeiten ein die das Problem umgehen?
    Es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet. Momentan nutze ich Cyberghost und bin mit der Geschwindigkeit ganz zufrieden auch im Free mode würde aber bis MAXIMAL 10€ im Monat dazu bezahlen.

    Also bitte helft mir !!

  2. #2

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: VPN Probleme - Nur für bestimmte Programme aktivieren?

    1. Was denn nun, 1u1 oder Kabel Deutschland?

    2. Muss es unbedingt ein VPN sein? Wenn du zugang zu einem Socks5 Proxy oder ähnlichem hättest, könntest du diesen mittels "Proxifier" nur für bestimmte Programme aktivieren,
    und somit alle anderen Programme normal weiter nutzen.

  3. #3

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    93
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: VPN Probleme - Nur für bestimmte Programme aktivieren?

    1. Momentan bin ich noch bei Kabel Deutschland aber wenn ich nichts finde wehcsel ich wieder zurück zu 1&1

    2. naja n schöner premium proxy wäre auch gut aber um das auszuprobieren müsste iche rstmal nen anständigen free proxy finden und ich hab etliche listen durchsucht und die als proxy im JD eingegeben und nichts !! ich krieg keine verbindung mit denen weiß der geier warum ich habs mit allen protokollen versucht HTTP Socks4 und Socks5

  4. #4

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: VPN Probleme - Nur für bestimmte Programme aktivieren?

    Kurze Frage das für eine 1&1Limiterung?

  5. #5

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    93
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: VPN Probleme - Nur für bestimmte Programme aktivieren?

    >.< nein du hast mich falsch verstanden Kabel Deutschland hat die Limitierung ich überlege wennich weder VPN noch Proxy finde wieder zu 1&1 zu wechseln

  6. #6
    Avatar von Open Thought
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    177
    Thanked 120 Times in 63 Posts

    Standard AW: VPN Probleme - Nur für bestimmte Programme aktivieren?

    Zitat Zitat von colasuchti Beitrag anzeigen
    Wenn du zugang zu einem Socks5 Proxy oder ähnlichem hättest, könntest du diesen mittels "Proxifier" nur für bestimmte Programme aktivieren,
    und somit alle anderen Programme normal weiter nutzen.
    Dafür braucht er kein Proxifier, man kann Socks5 Proxys im jdownloader selbst eintragen
    Mit einem VPN geht das nicht so ohne weiteres, dafür müsstest du einen Virtuellen Computer einrichten (mit Virtualbox etwa).
    Ich würde aber dringend von Kabel Deutschland wechseln, furchtbarer Laden ist das. War damals auch so, bin mittlerweile wieder bei 1&1 und alles läuft wieder mit schönen 100Mb/s

  7. #7
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: VPN Probleme - Nur für bestimmte Programme aktivieren?

    Also ich weiß ich nicht wie du das verstehst aber auch mit einem Proxy wirst du die drosselung nicht umgehen können (das wäre schön ).

    Ich bin auch bei 1&1 (Am Schluss wegen den billigsten Konditionen ohne Drosselung (bei mir ist leider kein Unitymedia möglich ) )und bin bis jetzt völlig zufrieden . Falls du ernsthaft vorhadt zu wechseln meld dich doch bei mir, vielleicht können wir beide ja davon profitieren (Provision)


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  8. #8

    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    75
    Thanked 64 Times in 45 Posts

    Standard AW: VPN Probleme - Nur für bestimmte Programme aktivieren?

    Zitat Zitat von Kokujou Beitrag anzeigen
    Mein Problem: VPNs sind bei vielen websites und spielen unbeliebt. Ich wurde schon gebannt weil ich dort keinen VPN benutzen durfte.
    Um welche Seiten oder Spiele handelt es sich hierbei? Kann mir nicht vorstellen, dass du einfach ohne Grund gebannt wirst. Du solltest natürlich einen deutschen (oder zumindest europäischen) Server auswählen. Viele Webseiten sperren den Zugang, wenn auf einmal jemand vom anderen Teil der Welt sich einloggt. (aus Sicherheitsgründen)

    Ich würde dir eine VPN Verbindung für den sämtlichen Traffic empfehlen. Heutzutage kann man nicht genug verschlüsseln. Solltest halt nur darauf achten, dass dein Server nicht zu weit weg ist, sonst leidet dein Ping ebenfalls darunter.
    Geändert von derHackerLP (05.02.2015 um 14:11 Uhr)

  9. #9

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    93
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: VPN Probleme - Nur für bestimmte Programme aktivieren?

    okay das sind ja viele ansätze:
    1. Kabel Deutschland ist das Böse ich weiß. aber leider ist anderes 100K internet bei mir noch nicht möglich !! sonst würde ich sofort bei 1&1 bleiben auch wenn die etwas teurer sind
    2. Mit 1&1 hatte ich nie Probleme. Aber wie gesagt ich hätte wirklich gerne dieses 100K internet!! ich meine ich bin Hyper Leecher.
    3. Genau das ist das Problem dass man gebannt wird wenn man sich plötzlich mit ner anderen IP einloggt. Meine Beispiele: Tera Online, DDL-Warez.in. Das alles hat zumindest mit Cyberghost nicht funktioniert.

    Und ein kleines Addendum meinerseits: Ich hab sogar versucht über meine Firewall ne kleine Blockierung hinsichtlich öffentlicher und Heimnetzwerke zu machen aber... irgendwie ging am Ende dann gar nichts mehr.
    Ich meine das mit DDL-Warez könnte ich noch umgehen indem ich da nen Proxy benutze ist ja nicht so nötig aber das mit Tera ist jedes mal ne 24h Blockierung und jedes mal den Cyberghost zu beenden nur weil ich zocken möchte und dann nebenbei nicht downloaden kann ist schon scheiße... und außerdem muss ich bei jedem neuen Connect ne ewigkeit warten bis wieder Free Slots verfügbar sind.

Ähnliche Themen

  1. BF3 bestimmte Spielmodi
    Von ElkosMED im Forum Battlefield
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 21:21
  2. GTA IV aktivieren
    Von Ruffy im Forum Sonstige Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 02:23
  3. Programme wie ManyCam
    Von Comu im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:37

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.