Seite 15 von 15 Erste ... 5131415

Standard Antwort von @bahnsimund

Antwort von @bahnsimund:
    Guter Bericht. Wusste nicht mehr die Zusammenhänge, nur dass man sich wieder von Linux verabschiedet hatte. Es ist einfach traurig. Ich hoffe, dass man es jetzt in Schleswig-Holstein besser hinbekommt. Dort gibt es zumindest keine Christlich Soziale Union.

Standard Antwort von @juergenilse3259

Antwort von @juergenilse3259:
    Es fehlten meiner Ansicht nach einige Details im Video, zum Beispiel die erstaunliche zeitliche Naehe zwischen der Entscheidung der Staft Muenchen zur Rueckmigration zu Windows und der Emtdcheidung des Microsoft Konzerns seinedeutsche Firmenzentrale nach Muenchen zu verlegen ...
    Ebenso die Gutachten der Beraterfirmen zur Rueckmigration, die fast durchgehend keine vollstaendige Rueckmigration zu Windows favorisierten.

Thanked 9.473 Times in 3.299 Posts
    Blog Entries
    5

Standard AW: Wegen diesem Linux brach Microsofts CEO den Skiurlaub ab & warf mit Millionen um sich

Danke! In SH gibt es stattdessen die CDU. Auch die kann viel kaputt machen, wie sie historisch bereits mehr als deutlich bewiesen hat. Bislang sieht es danach aus, als ob SH Glück hat und dort die wenigen Ausnahmen dieser Partei sitzen, die linker bis liberaler eingestellt sind. Ich hoffe, dass diese nach der nächsten Wahl nicht radikaleren Kapitalistischen Kandidaten weichen müssen, die das Projekt zerstören - wie in München geschehen.

Meine Zusammenfassung hat mehrere Details bewusst nur am Rande im Video oder nur im Portalbeitrag erwähnt, um den Rahmen nicht zu sprengen. Es gibt dort einige weitere interessante Aspekte. Beispielsweise Politiker, die behauptet haben, überhaupt nicht in Microsofts Interessen involviert zu sein und daher auch keinen Kontakt zum Konzern gehabt zu haben. Mit Microsoft war das wohl leider nicht abgesprochen. Die hatten dem Mann öffentlich für seine vorzügliche Lobbyarbeit gedankt.

Ich denke über einen zweiten Teil nach, der die Ursachen & Hintergründe in den Fokus setzt.

Seite 15 von 15 Erste ... 5131415