Seite 3 von 3 Erste 123

Thema: Werbunglawine

Standard AW: Werbunglawine

Wenn gar nichts hilft, lösch den Browse und installiere ihn neu.
    Oder du steigst auf Chrome oder einen anderen Browser um.

MfG Tobias

Das Problem könnte in Adblock selbst liegen.
    Unter "Filtereinstellungen" im Adblocker Menü kann man den Haken bei "Einige unaufdringliche Seiten zulassen" oder so ähnlich deaktivieren.
    Adblock blockt eben nicht alles ab sondern lässt einige Seiten auch zu. Gegen Bezahlunh, nehme ich mal an.

Zitat Zitat von Djeddal Beitrag anzeigen
    Unter "Filtereinstellungen" im Adblocker Menü kann man den Haken bei "Einige unaufdringliche Seiten zulassen" oder so ähnlich deaktivieren.
    Adblock blockt eben nicht alles ab sondern lässt einige Seiten auch zu. Gegen Bezahlunh, nehme ich mal an.
    Was hat das nun bitte damit zutun? Hast du jemals auf YouTube so viel Werbung gesehen? lol

Unter den Werbebannern steht doch schon "Ads by PlusHD.2", wenn man danach googled findet man schon die Information, das es ein "Virus" ist und direkt auch Tutorials, wie man diesen entfernt.
    Meistens hilft es in den installierten Programmen alle unbekannten Programme zu deinstallieren und anschließend CCleaner und Malwarebytes Anti-Malware rüberlaufen zu lassen.

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Anstatt so einen Buhei um den Krams zu machen würde ich dir empfehlen einfach das System neu aufzusetzen.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

5. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

DMW007 (27.04.2014)

Seite 3 von 3 Erste 123
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.