1. #1

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    16
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard WIN7 pavilion dv7 6085eg

    Hey hab ne Frage,
    undzwar hab ich vor kurzem mein Laptop neu aufgesetzt Pavilion dv7 6085eg //Was muss ich jetzt von da alles installieren damit alles funktionier? (Internet Touchpad Desktop richtige größe usw) Software & Treiber zum Herunterladen HP Pavilion dv7-6085eg Entertainment Notebook PC | HP®-Support
    ~mfg Chicken ~

  2. #2

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: WIN7 pavilion dv7 6085eg

    Ich würde so vorgehen:

    Nach Win-Install gehst Du nach Systemsteuerung dann System, dann Gerätemanager. Dort ist Deine gesamte Hardware gelistet. Hardware, die nicht funktionsfähig ist, weil die Treiber fehlen, hat ein großes gelbes Fragezeichen. Du mußt also nur schauen, daß Du die Fragezeichen wegbekommst. Dazu schauen, was es ist, und den entsprechenden Treiber installieren.

    Genaugenommen ist es nicht schlimm, diese Fragezeichen zu haben, wenn die entsprechende Hardware überhaupt nicht genutzt wird. Also z.B. wenn Du über WLAN ins Netz gehst, brauchst Du strenggenommen den Treiber für LAN nicht unbedingt installieren. Meine persönliche Devise ist aber, daß man nie weiß, was man vielleicht irgendwann doch noch mal braucht, und deshalb sollte man alle gelben Fragezeichen dort beseitigen. Erst dann ist meiner Ansicht nach das OS komplett aufgesetzt.

Ähnliche Themen

  1. Win7 drivers
    Von Mr.DarkChicken im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2013, 06:28
  2. Win8 Startleiste und Co. wie bei Win7
    Von Devon im Forum Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 13:11
  3. Win7 Win7 Absturz
    Von The Dragon im Forum Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 20:44
  4. Win7 Neustartschleife
    Von !lkay im Forum Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 21:34
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.