Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    11
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard win7 vom usb stick installieren

    guten Morgen liebe Gemeinde mein vorheriger post wurde closed aufgrund Regel Missachtung dafür entschuldige ich mich jetzt schonmal. dann stell ich einfach mal eine andere Frage und zwar ich habe mir die 30 Tage test version von Windows 7 32 bit home Premium bei Soft Tonic heruntergeladen außerdem habe ich einen 40 Gigabyte USB Stick nun wollte ich fragen wie Ich dIe ISO Datei auf den USB Stick bekomme und Es dan später so installieren kann ( hab keine Ahnung wie man Windows installiert ) wäre also nett wenn ich eine detaillierte Anleitung bekommen könnte hab schon ziemlich viel gegoogelt aber nix gescheites gefunden danke im vorraus.

  2. #2
    Avatar von Bady
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    12
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    Standard AW: win7 vom usb stick installieren


  3. The Following User Says Thank You to Bady For This Useful Post:

    PandaPaeD (09.01.2014)

  4. #3
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: win7 vom usb stick installieren

    Zusätzlich zu Badys Anleitung, kann ich dir nur: FAQ: Windows*7 vom USB-Stick installieren | c't empfehlen. So mach ich das immer.

  5. The Following User Says Thank You to Bubble For This Useful Post:

    PandaPaeD (09.01.2014)

  6. #4

    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    11
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: win7 vom usb stick installieren

    Das Programm hab ich auch aufem Rechner aber da kommt so eine Nachricht das es nicht klappt.

    - - - Aktualisiert - - -

    We were unable to copy your files. Please check usb device and the selected ISO file and try again.

    Das kommt dan :/

  7. #5
    Avatar von Bady
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    12
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    Standard AW: win7 vom usb stick installieren

    hat er dir den Stick wenigstens schon mal FAT32 Formatiert?

  8. #6

    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    11
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: win7 vom usb stick installieren

    Ich versuche mal das mit dem diskpart etc.

  9. #7
    Avatar von Bady
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    12
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    Standard AW: win7 vom usb stick installieren

    ok. was ich allerdings gerade bemerkt habe: Diese Meldung kommt auch bei mir wenn ich das Antivirenprogramm eingeschaltet habe bzw Autorun geblockt wird. Mache ich allerdings das Antivirenprogramm aus funktioniert es einwandfrei.

    mfg

  10. #8

    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    11
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: win7 vom usb stick installieren

    Ich besitze kein anti Viren Programm ^^ denke mal daran wird es nicht liegen bin grade bei dem Schritt ( fs=fat32.....) Das dauert aber echt lange ist das normal?

  11. #9
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: win7 vom usb stick installieren

    Nein, Daten haben die Angewohnheit von der einen Sekunde zur anderen auf Speichermedien kopiert werden zu können.

    Natürlich dauert das. Das sind viele Dateien und große Dateien.

  12. The Following 3 Users Say Thank You to Bubble For This Useful Post:

    Bady (09.01.2014), DMW007 (09.01.2014), PandaPaeD (09.01.2014)

  13. #10

    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    11
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: win7 vom usb stick installieren

    Ahh ok dan bin ich ja beruhigt nachdem ich das alles mit der Konsole getan habe was wären den dan die nächsten Schritte? Weil auf der Seite versteh ich ab dann nur noch Bahnhof

    - - - Aktualisiert - - -

    Oke das ist jetzt fertig jetzt lade ich virtual clone Drive runter und wie genau ist dan der.Vorgang?

    - - - Aktualisiert - - -

    Oh lese grade das Programm ist illegal dan lade ich wie ib der Beschreibung 7zip runter

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Win7]WBB per xampp installieren funktioniert nicht.
    Von Klaus Bukkake im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 00:06
  2. Vom USB Stick auf Xbox 360 ?
    Von Core im Forum Microsoft Xbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 13:06
  3. Verschenke Surf Stick
    Von Electro im Forum Verschenke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 10:45
  4. [Problem] Win7 vom USB-Stick booten
    Von Stardunk im Forum Windows
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 14:40
  5. Der USB-Stick für die Frau...
    Von Boone im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 16:03
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.