Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    31
    Thanked 124 Times in 72 Posts

    Standard Windows 7 schwarzer Bildschirm (Blackscreen)

    Hallo,
    ich habe gerade ein heftiges Problem mit meinem Lappi.
    Ich hatte es gestartet, und bildschirm blieb nur Schwarz(ohne beleuchtung etc.) beim Hochfahren ist aber das HP Logo super zu sehen, und der abgesicherte Modus ging auch wunderbar.
    Nunja, Systemwiederherstellung(Auf Werkszustand, also software mäßig neu) funktionierte auch super, Daten alle Weg aber egal. Dann ging nachts das Lappi aus um Updates zu installieren(Ging stumpf aus, ich wurde nicht gefragt nichts..) wieder angemacht, was kam? Blackscreen und schlechte Laune.
    Seitdem ungefähr 10x Systemwiederherstellung auf Neuzustand(Nicht die von Windows, die wo Platte formatiert wird und betriebssystem neu raufkommt.) gemacht und der Fehler ist immernoch da.
    Zwischendurch erhielt ich einen Bluescreen(Irgendwas mit Display Driver error).

    Einige Infos zum Lappi:
    Windows7 64Bit
    hp g62(2x2GhZ, 4gb ram, 512 Grafik usw)


    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, bin kurz davor das mistding gegen die wand zu klatschen.. :-/

  2. #2
    Avatar von xPaT
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    119
    Thanked 23 Times in 18 Posts

    Standard Windows 7 Probleme..

    Piept dein Laptop beim starten ?

  3. #3

    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    31
    Thanked 124 Times in 72 Posts

    Standard Windows 7 Probleme..

    Nein, Hp Logo und alles ist beim Start ganz normal zu sehen.
    Vor der Systemwiederherstellung habe ich auch den Windows-Start-Sound gehört.

  4. #4

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    29
    Thanked 49 Times in 45 Posts

    Standard Windows 7 Probleme..

    Musst beim Blackscreen Taskmanager öffnen (weiß jeder wie das geht) dann explorer.exe killen, und explorer.exe neu öffnen. (auf Datei, und dann Neuer Task) dann bisschen warten, dann müsstest du wieder normalen Bildschirm haben.
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    Das ist mein Nebulak
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


  5. #5

    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    31
    Thanked 124 Times in 72 Posts

    Standard Windows 7 Probleme..

    Taskmanager lässt sich nicht öffnen.

    Ich habe noch 'ne Windows Xp liegen, sollte ich mal versuchen die rauszuklatschen? ;o

  6. #6

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    29
    Thanked 49 Times in 45 Posts

    Standard Windows 7 Probleme..

    Mach mal mit der Tastenkombination STRG Shift und Escape dann öffnet sich der Taskmanager direkt. (wenn er nicht deaktiviert ist)
    Mit der XP CD ging bei mir kein Internet etc. weil XP zu alt war oder so.
    Edit: Oder drück Windows Taste und R und dann gib da Explorer.exe ein oder halt cmd damit du gucken kannst, was falsch ist.
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    Das ist mein Nebulak
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


  7. #7
    Avatar von xPaT
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    119
    Thanked 23 Times in 18 Posts

    Standard Windows 7 Probleme..

    Hast du noch Garantie ?
    Versuche mal mit Ubuntu zu booten

  8. #8

    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    31
    Thanked 124 Times in 72 Posts

    Standard Windows 7 Probleme..

    Zitat Zitat von Visorx Beitrag anzeigen
    Mach mal mit der Tastenkombination STRG Shift und Escape dann öffnet sich der Taskmanager direkt. (wenn er nicht deaktiviert ist)
    Mit der XP CD ging bei mir kein Internet etc. weil XP zu alt war oder so.
    Problem ist, das Lappi ist auf Werkszustand, d.h das ein kleiner "Wilkommen's-Durchlauf" kommt, bei dem man Internet und so einen Scheiß einstellen kann. Also kein desktop wo etwas aufrufbar wäre.

  9. #9

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    29
    Thanked 49 Times in 45 Posts

    Standard Windows 7 Probleme..

    Ohne Symbole nur Blackscreen?
    Dann drück die Windows Taste (neben Steuerung) und R dann öffnet sich Ausführen.
    Wenn das alles nicht wird, hilft nur noch deinstallieren und neu draufmachen.
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    Das ist mein Nebulak
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


  10. #10

    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    31
    Thanked 124 Times in 72 Posts

    Standard Windows 7 Probleme..

    Das Problem ist das ich genau das schon gefühlte 100x gemacht habe..

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 16:05
  2. [Schwarzer Humor] legal / illegal?
    Von Marvin im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 21:07
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 19:12
  4. Minecraft Mods - Blackscreen
    Von Strike im Forum Minecraft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 20:52
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.